Aktueller Inhalt von klana_radikala

  1. klana_radikala

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

    Ich stell mir grad vor was abgeht wenn die Person am hinteren Platz über den Lenker geht.
  2. klana_radikala

    Wildsau Bilder - Teil 2

    Tag auch! Ich hab gerade in meinen alten Ordnern gestöbert, Tech-Sheet hab ich aber leider nur vom Keiler gefunden. HR war 135mm, Tretlager 73mm wenn ich mich nicht irre. L gab es auf jeden Fall denn so eines hatte ich :D Im Zweifel würde ich einfach mal eine Mail an Alutech senden, die...
  3. klana_radikala

    Alutech Sennes 2017: Downhillbike jetzt mit 29"-Laufrädern

    Ich würds bzw. werds mir auf kurz oder lang auch holen, einfach weil es hier zu viele geile Trails gibt. Natürlich könnte man sich die auch "erarbeiten", aber auf das Geschinde hab ich ehrlich gesagt keinen Bock, da dübelt ich lieber mit dem Ego den Berg hoch und mit der Schwerkraft wieder runter.
  4. klana_radikala

    Alutech Sennes 2017: Downhillbike jetzt mit 29"-Laufrädern

    Jürgen Schlender selbst zB hat unter anderem auch ein Sennes mit Ego-Kit, der wirds schon wissen ;)
  5. klana_radikala

    Intense M9 FRO

    Fallst du keines finden solltest, ich hab hier noch ein M9 in L abzugeben.
  6. klana_radikala

    Alutech Sennes 2017: Downhillbike jetzt mit 29"-Laufrädern

    In engen Passagen muss man eben etwas mehr Kraft reinbuttern, dafür kann mans sonst laufen lassen. Wenns nach den engen Passagen ginge würden wird nicht so ellenlange Bikes fahren im Vergleich zu früher.
  7. klana_radikala

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Ich weiß nicht welche Wildsau 280mm hat, meine Wildsau DH hatte verstellbar entweder 240mm oder 270mm. EBL waren 222mm, wenn ich mich nicht irre war das Übersetzungsverhältnis von einem damaligen V10 nicht viel anders, vor allem wenn man die Wildsau in der 240mm Einstellung gefahren ist.
  8. klana_radikala

    Alutech Sennes 2017: Downhillbike jetzt mit 29"-Laufrädern

    Das wäre die optimale Ergänzung zu meinem 650b Sennes FR! Dann könnt ich die Geräte mal back2back in Schladming über den Downhill runter jagen und einen schönen Erfahrungsbericht dazu verfassen. Mal sehen ob sich das realisieren lässt :D
  9. klana_radikala

    Revolution Suspension Grips: Mini-Federweg an den Griffen

    Als "Feintuning" kann ich mir die Dinger schon gut vorstellen wenn einem der Bock etwas zu steif geraten ist und man deshalb nicht gleich sein Fahrwerks-Setup über den Haufen werfen möchte. Man kann ja auch eine Vorliebe für ein Straffes Fahrwerk haben und trotzdem schmerzende Hände. Ich...
  10. klana_radikala

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Ich hatte selbst eine Wildsau DH, vl solltest du dir wirklich mal Gedanken über das Setup machen. Damals waren die Tretlager einfach höher, mit richtig eingestelltem Sag hat sich das allerdings auch wieder etwas relativiert auf ein für damalige Verhältnisse normales Niveau.
  11. klana_radikala

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    ich würd trotzdem nur intresse halber mal ein bike mit mit 250mm++ vorne und hinten fahren mit entsprechend breiter bereifung und natürlich passender geo. ich frage mich ob damit manche passagen einfacher wären und man damit fehlendes fahrerisches können ausgleichen könnte? das ganze nach einer...
  12. klana_radikala

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    So ein Teil würd ich gern mal in Schladming auf der Planai bewegen, einfach nur mal um zu sehen wie es sich auf nem Downhill anfühlt.
  13. klana_radikala

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Was denn sonst? War ja nur ein Alutech das in Leogang beim World Cup den zweithöchsten Top-Speed fuhr.
  14. klana_radikala

    SkunkLock: Erst bricht das Schloss und dann der Dieb ?

    Zum Thema "Gasmaske" bzw Schutzmaske: Da ist einfach nur ein Aktivkohlefilter drinnen, der filtert Schadstoffe, keine Gerüche. Gegen den Furz vom Kameraden zb hilft die Maske nur bedingt.
  15. klana_radikala

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Wenn man sich nicht ins TüTü macht kann man auch mit geöffneten Augen über alles drüber ;)
Zurück
Oben Unten