Aktueller Inhalt von kleinOtze

  1. kleinOtze

    Hope an Ghost DH 7000

    Keine Hope Kenner hier?
  2. kleinOtze

    Hope an Ghost DH 7000

    Moinzen Leute, aaaaalso ich wollte an meinem Ghost DH 7000 (2013er Mod.) eine Hope Tech 3 V4 verbauen. Da ich aber absolut 0 Ahnung von Hope habe, hab ich ein paar Fragen. Bremsentechnisch ist mein Ghost noch im Orginalzustand (siehe link: http://www.fahrrad-xxl.de/ghost-dh-7000-mj2013) also...
  3. kleinOtze

    MRP G3 operer Führungsteil mit G2 kompatibel ?

    mich würde interessieren ob der untere teil (die g3 slide plate) an die Backplate der g2 passt? Ist der Grundträger (also der Teil mit den ISCG Bohrungen) bei der g2 und g3 identisch?
  4. kleinOtze

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    http://videos.mtb-news.de//videos/view/33223 nächste stage fürs teuto enduro race
  5. kleinOtze

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    tb=teutobiker fb=fliegenbeinchen :)
  6. kleinOtze

    Video-Upload funktioniert nicht (HILFE!!)

    gleiches Problem bei mir!!!
  7. kleinOtze

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    dinge die man in seinem leben erlebt haben muss: einen herbert in natürlicher umgebung zu sichten CHECK!:D wünsche euch nen guten rutsch ... morgen bin ich unterwegs, deshalb schon heute
  8. kleinOtze

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    ihr werdet es nicht glauben ... aber ich habe euch auch gesehen ... höhe Sommerrodelbahn :) ich war auf dem Weg zum Parkplatz ... anhand des quietscheentchenfarbenen rahmens hab ich den herbert auch erkannt. Big Brother is watching you!
  9. kleinOtze

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Frohes Fest und schöne Feiertage!!!
  10. kleinOtze

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Alle das Rennen gut überstanden??? Der TB kam mir mit blutverschmiertem Gesicht auf dem Parkplatz entgegen ... und stammelte alle was von: "Der Gral .... mein Schatz ... endlich mein ... alle tot..." ??? Mache mir schon etwas sorgen um den rest der Teutonen...Er knabberte an irgendwas rum, was...
  11. kleinOtze

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    da braucht meine Leber eine Pause:lol::lol::lol::lol::lol:
  12. kleinOtze

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    ich bin leider für das Biopommeswochenende nicht da: Freitag: erst Arbeit dann Alkohol Samstag: erst Arbeit dann alkohol Sonntag: erst Arbeit dann Alkohol :) Endlosschleife :D
  13. kleinOtze

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    @Ketta, ich muss erst abwarten, wie ich im Jan. arbeiten muss. Sobald ich es weis melde ich mich an!
  14. kleinOtze

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    @ Mary, Happy Birthday... @rigger :daumen:
Zurück
Oben Unten