Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
uuuaaahh..der herby leiht mir sein porno-bike....dazu meine neue jacke...styler geht nicht....
ach käh watn schicken biker dat doch is,,wird die ü60 walker fraktion bestimmt denken...
 
während die heizerfraktion zum tanz gebeten hat,,,
hat die chillbikerfraktion den tag genossen und ist völlig stressfrei durch den teuto gesurft..reha mit andrea stand auf dem nachweis für die krankenkasse..

10 von 10 bonuspunkten
 
bei nächsten mal buche ich auch Reha ketta :daumen: ich hatte Major pain, das war am anfang schön, am ende der Behandlung recht schmerzhaft :lol: aber von nix kommt nix

schlabber, du bekommst trotzdem 10 punkte :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry enduro
das war meine definition von lang und schnell
kann sich zum glück ja jeder selber aussuchen in welcher gruppe er radeln möchte
und du hattest offensichtlich die richtige gruppe erwischt
ich hoffe es tat nicht zu sehr weh :D
 
Ich hab da mal ein schönes Zitat für euch da könntet ihr euch mal nach richten!!! Lerne Leiden ohne zu klagen, alte Weicheier!!!!!!

am donnerstag wird ihnen die teilnahme am fb-bootcamp ermöglicht..
unser drill instructor bringt ihnen in wort und bild bei was es heißt
zu leiden ohne zu klagen..
um 13°° ist antreten im mtb-kampfanzug..

achtung :::: der fb hält die genfer konventionen für eine schweizer bekleidungsfirma..
expect no mercy..
jeder auf eigene gefahr...teilnahme ab 35 jahre..
 
am sonntag soll das erlernte vom donnerstag noch vertieft werden..
ziel am sonntag wird sein den jammer/klagereflex völlig auszuschalten.
jeder teilnehmer wird am ende des fb-bootcamp bei völliger
physischer und psychischer erschöpfung automatisch anfangen zu lachen..

seien sie dabei wenn es heißt ::: bootcamp mit fb und nichts tut dir mehr weh..
 
Zurück
Oben Unten