Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leutz hab heute endlich mein neues cube ltd pro bekommen jetz kanns losgehn hab die nächste woche leider nich so die zeit würde mich aber troPsdem freun wenn ihr für ne HT-runde uffm teufelsberg bescheid sagt :D lg euer kloppo
goil .. grade helm gekauft, und n paar ordentliche pedalen (angebot bei stadler ausgenutzt) :D .. jetz fehlt nur noch mein bike xD kommt aba hoffentlich morgen o übermorgen. freu freu
Gute neuigkeiten Jungs ! :D geld von der versicherung wiederbekommen und jetz darfs ein neues fahrrad sein :P tendiere persönlich zum Cube LTD Pro was sagt ihr dazu. Ich freu mich zu lange mit scheiß gurken von kumpels rumgeeiert ^-^. achja .. dazu gibts natürlich 5 dicke schlösser .. is ja klar...
da machen die hoschis kein halt .. auf dem hausflur wurde es auch schon gestohlen hab da die ein oder andere erfahrung schmerzhafter weise schon machen müssen .. aber da hab ich zum glück noch die moneten von der versicherung wiederbekommen t.t ..
einmal in der woche muss ich halt zur berufschule ansonsten wird es immer im innenhof (extra verschlossene tür) abgeschlossen. tja und in der berufschule gibts kein extra areal für fahrräder .. die werden alle draussen angeschlossen .. und am helligten tag wurde mir das wunderschöne teil vor der...
so leute nu is alles aus .. die welt geht unter.. wollte mir n helm kaufen (brauchte dafür n bisschen länger weil ich auf ebay halt zuschlagen wollte und halt nich so in geld schwimme das ich mir den neu holen kann) dann wollte ich mir ne hose holn .. und nu ?! .. nu kann ich mir n neues fahrrad...
nabend :D da ich noch keen helm hab (aba bald) bin ich ma nich dabei .. :(
sagt ma muss das denn wirklich so ein ganzkopp downhillhelm sein? (wie in dem link) oder fahrt ihr auch mit anderen helmen ..
gruß der kloppo
wie geil ich doch bin.. meld mich an und komm nit .. digges sry..
aba muss eh noch bissi an meinem hardtail rumschraubn is bissl waggelig. is bei euch eigentlich immer helmpflicht .. hab kein o.O
frage.. womit seid ihr denn so rumgeeiert hab wie gesagt n hardtail .. nich das ihr da mit...