Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

So war das natürlich nicht gemeint. Zwischen 13.00 und 13.30 sollte ich am "Start" sein
wink.gif

Weeß ick doch;)
VIEL SPASS bei dem herrlichen Wetter:daumen:

So Jungs, ick ma wieder :)

HEUET: 16 Uhr
TREFFEN: Schmetterlingsplatz ( S-Bhf.Grunewald)
Tempo: langsam :) aber mit Spaß

Wer ist dabei ?

Oh man,ick würd so gerne,aber ich muss auf den Postmann warten und dann noch nee Stunde durch die ganze Stadt gondeln,das geht nur am Wochenende,schade eigentlich.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Mfg Gordon

Cooles Bild, ich sehe zwar etwas verschoben aus, aber ansonsten echt gut gelungen. Danke für die anderen Bilder nochmal. Das vom Drachenberg ist jetzt mein Desktophintergrund :)

Panoramaaufnahmen aus mehreren Bildern sollten immer mit gleichen Parametern aufgenommen werden. Beim nächsten mal Kamera im manuellen Modus stellen sodass sich Blende und Belichtungszeit nicht ändern... ;)

Danke fur den Tipp, aber musste schnell gehen weil die anderen weiter wollten. ;)

Nein, einfach nicht drauf geachtet , ist mir auch der zuhause eingefallen.

Ihr alten Stalker !! Ha war schön am Do. 6 std. Technik satt in der Stadt :)

Ps: bin morgen im gwood und versuche mal was neues ;) wer Lust hat schaut einfach mal um 11 am T-Berg vorbei. :)

So fährt jemand morgen um 10 Uhr mit mir und meinem HT durch den gwood und die Stadt? Ende soll der pumptrack an der Warschauerstr. Sein :)

Hey nill,
Bin ja morgen bei der fahrradschau mit ein paar dirtjump Kumpels...
Wenn uns es dort nicht gefällt wollten wir auch zum pumptrack!ich Rufe dich morgen einfach mal an!
Gruß

Wie sich die kleine Digi-Knipse so schlägt. 2 Test folgt nächstes WE. :) Hoffentlich bei besseren Wetter und Licht.
Helfende Hände / Fahrer sind immer gerne WILLKOMMEN :D

Zurück