Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

nettes vid!!

leider kommen die brüche in der musik zu heftig...passt nicht so ganz zur stimmung im vid.

PS: hab sobock zu fahren...scheiß arm

anke Jungs für das Lob. :)

So und jetzt:

SPONTANE RUNDE
Heute 17 Uhr Schmetterlingsplatz
Da ich noch mal den Weg für Morgen checken will. Also Langsam und gemütlich :)

Komme ohne Licht, da ich nur max. 2 Std. fahren will

EDIT : war dann doch ein CC geschrubbe

Zuletzt bearbeitet:
Hei di Ho,

Spontane Runde durch die Stadt:

FÄLLT AUS !!!!

Hoffnung: das ich nicht alleine fahren muss :)

Bis dann ;)

EDIT : Siehe 2 Posts weiter unten !!

Zuletzt bearbeitet:
Warum haste das nicht heut früh gesagt??Dann wär ich mitm HT zur Arbeit gefahren. Jetzt steht hier nur meine Crosser-Schwucke:(
Wobei heut früh, wärs ja dann nicht ne spontane Runde gewesen:lol:

OK, VORSCHLAG:

Geplante Runde durch die Stadt:

Wann: 28.10.2010
Treffpunkt 16.50 Uhr S-Bhf-Tiergrarten
Dauer: solang wie Lust haben
Bescheid sagen bis: morgen 7 Uhr (dient zur richtigen Rad wahl)
Hoffnung: das ich nicht alleine fahren muss

Gruß Nill

goil .. grade helm gekauft, und n paar ordentliche pedalen (angebot bei stadler ausgenutzt) :D .. jetz fehlt nur noch mein bike xD kommt aba hoffentlich morgen o übermorgen. freu freu

Ich hätte morgen ja Interesse. Muss aber noch einiges abklären. Würde bis 19:30 hier bescheid geben, ob ich es schaffe.
Mir wär aber 17:00 deutlich lieber. Die Zeit ist so halb arbeitnehmerfreundlich.

Da sich die Arbeit auf meinem Schreibtisch derbe stapelt kann ich für morgen nix versprechen.Von daher bitte nicht von mir abhängig machen!Sollte ich um 17 nicht da sein,so schaffe ich es nicht.Werd mir aber Mühe geben :-)

Oh, ich glaube das war dann ein echtes Missverständnis. Wir haben direkt unter der S-Bahnbrücke vor dem Eingang der S-Bahn gewartet, also auf der anderen Straßenseite von der Straße des 17.Juni.

Morgen um 13:00 treffen Nill und ich uns am Schmetterlingsplatz. Wir kommen beide mitm HT mit nicht allzu vielen Gängen.
Ziel ist die neue Runde von Nill sowie Technik bei geringem Tempo.

Zurück