Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

bin raus, ich geh jetzt gleich fahren solange es noch nicht regnet, ausserdem isses mir zu langweilig nur am t berg auf und ab zu fahren, viel spass euch

Schmetterlingsplatz.Wirst du aber sehen,wenn da ein paar Biker stehen.
Ich würde ja gern mitkommen,aber das Wetter lässt mich aussteigen,da ich keinen Regenfummel habe.Ziemlich schade,nach einer Woche Spätschicht wäre eine große Runde drin gewesen.
Herbstwetter taugliche Jacke ist bestellt,warte jetzt nur noch bis sie geliefert wird.
Mfg Gordon

Schmetterlingsplatz.Wirst du aber sehen,wenn da ein paar Biker stehen.
Ich würde ja gern mitkommen,aber das Wetter lässt mich aussteigen,da ich keinen Regenfummel habe.Ziemlich schade,nach einer Woche Spätschicht wäre eine große Runde drin gewesen.
Herbstwetter taugliche Jacke ist bestellt,warte jetzt nur noch bis sie geliefert wird.
Mfg Gordon

Ich werde auch bei platzregen da sein :D √
ich habe immer eine 6 tage woche inkl. Nachtschicht muss nach der tour ackern gehen aber das ist es mir wert! Bis gleich!

War eine schöne tour mit suchtgefahr !!!auch wenn sie für 3 von 4 leuten mit einem sturz endete weil es sau glatt war durch laub,regen und glibschige wurzeln.

Wenn jemand lust und zeit hat würde ich direkt den nächsten termin vorschlagen:

Freitag den 01.10.2010. Uhrzeit ist mir egal nur nicht unbedingt im dunkeln.

Gruß

so leute nu is alles aus .. die welt geht unter.. wollte mir n helm kaufen (brauchte dafür n bisschen länger weil ich auf ebay halt zuschlagen wollte und halt nich so in geld schwimme das ich mir den neu holen kann) dann wollte ich mir ne hose holn .. und nu ?! .. nu kann ich mir n neues fahrrad holen weil mir irgendwelche säcke mein cube attention geklaut haben .. könnte heulen.. meinte noch ich will dran rumbasteln hab ich auch vor 3 wochen und alles neu gemacht t.t .. jetz isses wech .. und muss sparen .. *heul*

Das Rad kommt in die Wohnung, gegenüber vom Bett. Alles andere ist fahrlässig :p
Mal Spaß beiseite, das ist echt hart. :( Ich kenne das. Ich hoffe du bekommst noch ein bisschen was über die Hausratversicherung. Einfach ne Anzeige bei der Polizei machen und deiner Versicherung melden. Wenn du Glück hast bekommst du dann in 6-7 Monaten ein bisschen Geld wieder. Bei mir waren es damals 1000€. :daumen:

einmal in der woche muss ich halt zur berufschule ansonsten wird es immer im innenhof (extra verschlossene tür) abgeschlossen. tja und in der berufschule gibts kein extra areal für fahrräder .. die werden alle draussen angeschlossen .. und am helligten tag wurde mir das wunderschöne teil vor der großen pause wechgestohlen .. :heul:

sorry das ich das so sage, aber da biste selber schuld, es gibt kein schloss das länger als 1 minute zum knacken braucht! so ein mtb lässt man nicht irgendwo angeschlossen stehen!

mein beileid

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir schon vorstellen, wie schmerzhaft das sein muss, wenn einem sein Rad entwendet wird ;)

Ich lasse meine MTB's auch NIE draußen stehen...

...wenn, dann beaufsichtigt, in nächster Nähe.

Ihm wurde's bestimmt nicht aus der Wohnung gestohlen...

...oder etwa doch? :eek:

(Da muss ich EnDurOFoX zustimmen...)

Hoffe auch, dass du ein paar Kohlen von der Versicherung bekommst :daumen:

Drücke dir die Daumen :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
da machen die hoschis kein halt .. auf dem hausflur wurde es auch schon gestohlen hab da die ein oder andere erfahrung schmerzhafter weise schon machen müssen .. aber da hab ich zum glück noch die moneten von der versicherung wiederbekommen t.t ..

leider ist keiner erschienen:(

Dennoch drehe ich fleißig ein paar runden.
leider kann ich keine bilder vom handy hochladen warum auch immer.
soo fahre mal wieder weiter.

Gruß

die idee hatte ich auch. nach den zahlreichen ausritten kenn ich mich immer noch nicht gut genug aus.
aber ich bin dabei. 10:30 am platz

Hat jemand kommenden Samstag zeit und lust zu fahren?
10 uhr auf dem schmetterlingsplatz.
Habe da vielleicht schon mein neues bike zum einweihen :D vorausgesetzt der händler spielt mit ....soll ein cube hanzz 2011 mit saint ausstatung werden und mein fritzz nimmt meine Freundin!
Gruß

Zurück