Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Sorry Jungs,

aber Fabu82 hat recht, ich brauch mal wieder was anderes :D

Also jeder für sich dieses WE.

Gruß Nill,

PS: Fahrrad ist auch schon eingestellt,nach dem ich gestern mein Sag aus dem Augenwinkel abgelesen habe.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@naitsirhC: ich würd auch vorbei schaun.
glaub zwar nicht, dass ich überall mithalten kann (fahre erst seit nem halben Jahr mehr im Bereich XC, aber gerne auch Trails), aber das werde ich dann morgen ja sehen

ok , man beugt sich...... ich fahr am sonntag in die mueggerz. dann sind die locals auch da. also uglyheel sonntag kann ich dich mitnehmen .

morgen muss ich schauen ob ich es schaffe ...... also wartet nicht auf mich :)

huhu leut, hätte ja als alternative die erkner runde vorgeschlagen, so hat christian was etwas mehr tourentaugliches und nils was anderes unter den rädern und zum schluss fahren wir noch über die müggels ,

da ich aber echt zugfaul bin :) würd ich mich glaub christian im grunewald anschliessen, wäre aber für treffpunkt 11.30... ??
da ich sonst schon um 9 zu hause los muss

gruß

Zuletzt bearbeitet:
nabend :D da ich noch keen helm hab (aba bald) bin ich ma nich dabei .. :(
sagt ma muss das denn wirklich so ein ganzkopp downhillhelm sein? (wie in dem link) oder fahrt ihr auch mit anderen helmen ..
gruß der kloppo

das was du für dich als richtig erachtest. Ich fahre eigentlich immer mit einem FF, aber ich habe ihn auch schon zweimal wirklich gebraucht. Das bleibt die entscheidung deiner Vernunft.

Servus ioxl,
war echt eine geile Tour, wird wiederholt. Heute versuche ich allerdings, in Tegel mal Fuss zu fassen.
Gruß, das Verschleissteil der ansonten unzerstörbaren Bikes.

War nett mal wieder mit euch zu biken. Auch wenn ich sehr früh aufgeben musste, aber das Tempo tut nach 5 Monaten Pause schon weh :( Das Beste: mein Knie scheint alles gut überstanden zu haben, so dass ich morgen erneut zu einer kleinen Runde in den Wald aufbreche.

ich kann da nur zustimmen, geile runde heute!

bin die woche jetzt zum ersten mal zwei touren durch den gwood gefahren und bin echt begeistert...in cottbus kann da wenn überhaupt nur unsere bergbautour mithalten

Hallo und guten Morgen !!

Beim durchscrollen bemerkt - ich bin ganz allein im Forum :p
(um diese Zeit)

Dabei ist heller Sonnenschein und ein wunderschöner Tag kündigt sich an!

Wer hat Lust zu welcher Schandtat ? :D

Bin für alles offen (im Umkreis von 15km um Prenzlauer Berg - wg Anfahrt per Pedes), aber etwas gehandicapt durch mein (unbekanntes) neues (gebrauchtes) BIKE, daß ich jetzt ultimativ auch mal ausprobieren will ...

Wer Zeit und Lust hat, bitte melden (aber nicht 5 Min vorher bitte).

jungs, da habt ihr aber was verpasst in den Müggelz

zuerst kam das:

und danach das :D:

Danke an die Jungs in den Müggelz :daumen:
Grinsen OHNE Ende war angesagt:lol::D

Zurück