Aktueller Inhalt von kneeslyder

  1. kneeslyder

    SRAM EAGLE 12-fach Verschleiß

    Die Lehre hat schon ihre Bestimmung Ich weiss aus Erfahrung dass ein um 0.1mm gelängte Kette nicht mehr stabil genug ist um alles auszuhalten Habe so schon 2 Ketten in Stücke gerissen,nur durch sehr kräftige wiederholte Bergaufpassagen KEINE SPRINTS!
  2. kneeslyder

    SRAM EAGLE 12-fach Verschleiß

    Ja sicher kanst Recht haben weil ich in Luxemburg max 250HM am Stück fahre kann
  3. kneeslyder

    SRAM EAGLE 12-fach Verschleiß

    Nein alle die bisschen Kraft habe brauchen das grosse Ritzel garnicht😉 Fahre bald 34x45 als kleinste Übersetzung,das reicht um (fast) überrall rauf zu kommen
  4. kneeslyder

    Probleme im Spitzenbereich

    Das wäre ja einfach Ist bei mir nicht der Fall,fahre auch mit Leistungsmessung.
  5. kneeslyder

    Probleme im Spitzenbereich

    Hallo habe die gleichen Symtome MAX Puls liegt bei 180 Zur Zeit nur 160 möglich Bin Sontag 3 stunden Montag 3 St Heute 2 St Bin 46, Ruhepuls lag gester Abend bei 40 Fühle mich nur müde da wenig geschlafen Sonst nicht krank Habe jedes Jahr das gleiche Problem Weiss nicht woran es liegt???
  6. kneeslyder

    SRAM EAGLE 12-fach Verschleiß

    Das sind Traumwerte was Langlebigkeit anbelangt da werde ich nie hinkommen weil das Gewicht schon 100 kg beträgt inkl.Bike und Zubehör. Fahre im Schnitt auf 3500km 90000Hm
  7. kneeslyder

    Maximale Steigung %

    https://connect.garmin.com/modern/activity/7145766495?share_unique_id=6 Foto ist sehr schlecht darum poste ich garnicht
  8. kneeslyder

    Maximale Steigung %

    Sieht nicht sehr weit aus oder? Nächstes mal mach ich mal Fotos ...
  9. kneeslyder

    Maximale Steigung %

    Ich muss bei Gelegenheit dran denken mal zu messen bei mir in Diekirch Führt zum Militärstützpunkt hinauf... +/- 500m und mehr als 20%
  10. kneeslyder

    Maximale Steigung %

    Ich hab da auch eine Strasse die auch sehr steil ist aber 35 % hat sie nicht RESPEKT !!
  11. kneeslyder

    Maximale Steigung %

    Meine ist Waldboden Gut fahrbar mit Spitze im Arsch 🤪 Aber ich denke bei einem Profi mit der nötigen Power geht noch einiges.Nur Schade dass wir das nicht erfahren !
  12. kneeslyder

    Maximale Steigung %

    29" Hardtail...
  13. kneeslyder

    Maximale Steigung %

    Kann ich bestätigen da war ich auch ...
  14. kneeslyder

    Maximale Steigung %

    Es gibt bei mir Uphills die def.nicht mit normalen Bikes zu schaffen sind >40% Vielleicht mit E-bike und bissl Glück
  15. kneeslyder

    Maximale Steigung %

    Was soll ich mit einem E- Bike ? Dass muss weh tun😊
Zurück
Oben Unten