Aktueller Inhalt von kniffo

1. K

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

dann würde ich einfach am Parkplatz dazukommen, Zeit wäre okay.
  2. K

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Darf man sich morgen anschließen? Wenn ja, wo könnte man dazustoßen?
  3. K

24h Rennen in Osten Deutschlands

Erst mal großes Lob an die Veranstalter, war wirklich ne cool Sache. Doch wo Lob ist, soll auch Tadel nicht fehlen. Ich denke, ein paar mehr Toiletten wären für das allgemeine Wohlbefinden nicht schlecht gewesen. Ich möchte gar nicht daran denken wenn die max. zulässige Teamzahl angetreten...
  4. K

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Also wenn jemand von Erlangen aus fährt, würde ich mich spontan anschließen, aber gemütlich versteht sich, allerdings nur bei trockenem Wetter.
  5. K

Sattelstütze 26.6mm, Welcher Hersteller?

Brauch mal nen Tipp, Ich such mal wieder ne Stütze (26.6) für mein Stahl- Hardtail. Maß ist leider ein bisschen exotisch, aber so ist das halt. Kann mir jemand ein paar Hersteller- Namen sagen, die dieses Maß noch im Angebot haben. Danke
  6. K

@Riddick u. Hörn-Driver Danke für die Blumen, aber ich denke, da hilft nur fahren, fahren, fahren. Und die Dresdner Schule trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei, der nicht zu ersetzen ist. Grüße Kniffo
  7. K

War ne schöne gemütliche Runde. Wenns mal wieder passt, bin ich gern wieder dabei, starr versteht sich. Kniffo
  8. K

Darf man sich der geselligen Runde anschließen? Will doch die localen Trails kennenlernen. Gruß Kniffo
  9. K

Tourentipps für die Fränkische

Servus, Da am Wochenende ein paar Dresdner bei mir zu Besuch eintreffen und die ihre Räder mitbringen, wollt ich mir mal ein paar Tourentipps für die Fränkische einholen. Ich würde gern von Erlangen aus eine schöne Tour so max. 80/90km mit schönen Wegen (sprich nicht nur 2m breite...
  10. K

18.09. ne sonntagsrunde......

Kommt man bei der Runde wieder in Roth oder Umgebung raus, oder muss man dann noch ne Tour dranhängen, wenn man wieder nach Roth will?
  11. K

MB Touren in Erlanger?!?!?!

Ich würde für morgen ne Runde im Hellen vorschlagen, da ja das Wetter zur Zeit wohl gesonnen ist. Also wer Bock hat, so ca. 17:30 ne kleine Runde entweder am Berg oder am Obi- Kreisel (da kenn ich allerdings keine guten Wege). So denn, Kniffo
  12. K

Wenn es irgand wann mal wieder ein bisschen trockener wird bin ich gern dabei, aber vorher geht bei mir nix, bin halt ne Memme. Also hoffe ich dass der Sommer doch noch mal zurückkommt. Bis dahin.
  13. K

****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Nachträglich auch von mir als Nicht- Franke ein postives Fazit. Sehr schöne bzw. sehr geile Trails, das rockt total. Werd versuchen öfters mal vorbeizuschauen, um dann hoffentlich noch mehr solche leckeren Trails kennenzulernen. Kniffo
  14. K

Hallo Erlanger, Damit hier mal Nägel mit Köpfen gemacht werden, ein Vorschlag für ne Samstagnachmittagrunde. Treff heute, 16:00 Uhr am Obi- Kreisel. Bin allerdings nur bei schönem Wetter (sprich, kein Wasser von oben) da. Entscheidung über Richtung und Länge kann ja dann spontan gefällt...
  15. K

Muss leider schon wieder passen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Zurück