lowfat
Mentalfahrer
ich werd heute so ab 10 im STB ein bischen spielen. Tour morgen geht leider nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade den morgigen Wandertermin auf heute umgelegt, bin also morgen (So.) auch am Start.sonntags würd ich gern mal wieder die klassische stb trail tour fohren, werd so um 10.30uhr starten
Leider heute keine Zeit (siehe oben).ich werd heute so ab 10 im STB ein bischen spielen. Tour morgen geht leider nicht![]()
wo geht's denn hin? 5SeidlaSteig?Hab gerade den morgigen Wandertermin auf heute umgelegt
Hab gerade den morgigen Wandertermin auf heute umgelegt, bin also morgen (So.) auch am Start.
![]()
Ging so mittelmäßig. Ich musste mal einen Notausgang mit Baumkontakt nehmen. Da ists schon besser, wenn der Hausherr dabei istLeider heute keine Zeit (siehe oben).
Ich hoffe, du kommst ohne mich zurecht.![]()
gerne, aber wo dazu stossen, musst den haushernn fragen, der kann dirs am besten erklärenDarf man sich morgen anschließen? Wenn ja, wo könnte man dazustoßen?
Natürlich kannst du dich anschließen und am Besten gleich von Anfang an.Darf man sich morgen anschließen? Wenn ja, wo könnte man dazustoßen?
Pass in Kalchi auf, am Pferdegehege wurde gestern kontrolliert und kassiert
Die Kontrollen sollen jetzt stärker stattfinden, so hieß es wohl vom Mann vom Landratsamt.
Es ist ja beruhigend, daß die Polizei am Faschingswochenende im Wald Mountainbiker kontrolliert. Wenn sie Autofahrer auf der Straße kontrollieren würden, würden sie am Ende noch besoffenen Narren hinterm Steuer erwischen.Pass in Kalchi auf, am Pferdegehege wurde gestern kontrolliert und kassiert
Die Kontrollen sollen jetzt stärker stattfinden, so hieß es wohl vom Mann vom Landratsamt.
jupp!@nastvogel jetzt müsstest du benachrichtigung bekommen haben?!