Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weichling schrieb:@Speedy_j: Du fährst die Strecke einfach nochmal rückwarts!
weichling
weichling schrieb:Ich legs jetzt mal fest.
Startort: Bahnhof Heroldsberg!
Startzeit: 9:38 (Zugankunft) oder später ? Coffee kannst das noch mal prüfen! ich komm direkt mit dem
Rad hin.
weichling
Coffee schrieb:@ mr. hardtail, für dich gilt das gleiche ;-)
Coffee schrieb:nee, die fährt um 9.09 hbf weg
wollte mir die 10 minuten puffer einräumen *gg*
speedy_j schrieb:bist du heut mit dem zug wieder zurück gefahren?
gruß speedy_j
Coffee schrieb:*gG* oki, wir erwarten dich dann am nordostbahnhof, stehen dann shcon am zug, somit siehst du gleich wo du hin musst ;-)
coffee
Ken****Barbie schrieb:@weichling
wie fährst du von Erl dahin?
über Tennenlohe Kalchreuth? und wie gehts dann weiter das klingt echt super gut, könnte ja ne neue Trainingsstreche werden wenn sie gut ist.![]()
dubbel schrieb:ich bin verwirrt, wenn ihr von hin- und rückweg redet.
was genau, von wo nach wo, ist denn nun geplant?
weichling schrieb:Start Bahnhof Heroldsberg: ca. 9:45 Zug:
Ende Herbruck Stadtrand: ?
Länge : ca. 35Km
Hm : 900Hm
Schwierigkeit: zeitweise schwerer Untergrund(Miitwoch) kann am Sonntag
bei der Wetterlage schon trockener sein
Verlängerung nach Lauf oder Nürnberg (über Moritzberg) möglich. Wird dann nach Befinden in Hersbruck entschieden.
Einkehren: Der Beck am Tourende in Hersbruck hat bis 17:00Uhr offen. In der Altstadt Hersbruck finden wir sicher was schöneres.
In der Wirtschaft am Rothenberg, wollte ich nur Wasser nachfüllen.
Also was zu essen mitnehmen. Ich denke wir sind 3-4h unterwegs bis Hersbruck.
Weichling
dirie´l schrieb:Hoi,
wollt ma fragen, wie das bei dir so abläuft, da du quasi um die ecke wohnst... hab das nämlich nich so ganz gerafft, du fährst von erlangen aus mim zug nach heroldsberg? Wie siehts denn ungefähr mim Zeitplan aus, wann brichst du auf, wann gedenkst du wieder zurück zu sein?
Hab noch n Berg schulkram, deshalb nicht übermäßig Zeit... und ich hab schon die ganzen ferien gewartet, aber das dreckszeug macht sich einfach nicht von alleine...
weichling schrieb:Ich fahr auch net mit dem Zug nach Heroldsberg, sondern mit dem Fahrrad. Abfahrt
bei mir um 8:15. Mach net lang rum und komm mit!
weichling