[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hi Leute,

komme auch am Sonntag mit. 9.45 am Heroldsberger Bahnhof, richtig?

Dann kann ich endlich mal die ganzen neuen Bikes besichtigen. Ist ja wie eine Krankheit.

Ciao OldSchool

@ dirl, net lang überlegen, mitfahren, marsch marsch ;-)

@ oldschool, *freu* schön das du mit kommst ;-)

grüße coffee

die chancen, dass ich mitfahren sind gewaltig gesunken. hab seit anfang der woche einen husten, der sich zwar schon gebessert hat, aber ich weiß nicht, ob es bis morgen reicht. entschieden wird morgen früh.

Wenn nicht ein Wunder geschieht, und mein neues XTR-Schaltwerk doch noch eintrifft, werde ich mal wieder nicht dabei sein. :mad: Aber die Saison ist ja noch jung, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;) Vielleicht sollte ich mir noch ein Ersatzbike anschaffen, wenn die Stadtschlampe die Transformation zum Singlespeeder vollendet hat. :D

Weiss eigentlich einer, was mit Pino los ist? Der hat sich schon 'ne ganze Weile nicht mehr gemeldet. :rolleyes:

Riddick

Riddick schrieb:
Wenn nicht ein Wunder geschieht, und mein neues XTR-Schaltwerk doch noch eintrifft, werde ich mal wieder nicht dabei sein. :mad: Aber die Saison ist ja noch jung, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;) Vielleicht sollte ich mir noch ein Ersatzbike anschaffen, wenn die Stadtschlampe die Transformation zum Singlespeeder vollendet hat. :D

Weiss eigentlich einer, was mit Pino los ist? Der hat sich schon 'ne ganze Weile nicht mehr gemeldet. :rolleyes:

Riddick

@riddick
was schraubst du dauernd rum?

Riddick schrieb:
Na, dann melde ich mich doch mal (und bedanke mich für das Interesse). Hatte/habe einfach viel um die Ohren, derzeit. Und Urlaub steht bevor (ab 29.4., zwei Wochen), und ich muss noch eine Vertretung für mich "heranzüchten", da wird es nicht gerade weniger.
Heute war ich kurz bei Coffee, und sie sagt, wir fahren morgen mal in die Fränkische... Naja, morgen ist zwar der erste Tag seit langer Zeit, wo mal nix Konkretes anliegt, und eigentlich wollten wir (meine Freundin und ich) auch tatsächlich mal einfach a weng rumhängen und zugucken, wie die Zeit vergeht, aber jetzt fahre ich dann wohl doch mit :)
Lt. vgn.de fährt das U-Bähnle hier bei mir um die Ecke um 9.09 Uhr ab. Dann treffen wir (Coffee, blacky?) uns dann wohl schon dort, morgen früh. Schade, dass Du nicht mitkommst, Riddick!
Bis denne, viele Grüße,
Pino

Scheint mir hier niemand garantieren zu können, dass ich noch am frühen nachmittag nach hause komme... ich denk ich lass das morgen lieber... schule macht man nur ein mal o_O

Pino schrieb:
Na, dann melde ich mich doch mal (und bedanke mich für das Interesse). Hatte/habe einfach viel um die Ohren, derzeit. Und Urlaub steht bevor (ab 29.4., zwei Wochen), und ich muss noch eine Vertretung für mich "heranzüchten", da wird es nicht gerade weniger.
Heute war ich kurz bei Coffee, und sie sagt, wir fahren morgen mal in die Fränkische... Naja, morgen ist zwar der erste Tag seit langer Zeit, wo mal nix Konkretes anliegt, und eigentlich wollten wir (meine Freundin und ich) auch tatsächlich mal einfach a weng rumhängen und zugucken, wie die Zeit vergeht, aber jetzt fahre ich dann wohl doch mit :)
Lt. vgn.de fährt das U-Bähnle hier bei mir um die Ecke um 9.09 Uhr ab. Dann treffen wir (Coffee, blacky?) uns dann wohl schon dort, morgen früh. Schade, dass Du nicht mitkommst, Riddick!
Bis denne, viele Grüße,
Pino

Hi Pino,

gut, dass du dich von Coffee "bekehren" hast lassen mitzufahren. :D

Nein, ich freu mich wirklich, dass du morgen dabei bist. :cool:

Grüße

Matthias

blacksurf schrieb:
@riddick
was schraubst du dauernd rum?
Nachdem sich nach komplettem Wechsel des Antriebsstrangs und der Verlegung eines neuen Schaltzugs samt Aussenhülle die Schaltung immer noch nicht dazu bewegen ließ, fehlerfrei zu funktionieren, ist mir aufgefallen, dass der Schaltwerk-Käfig ziemlich verbogen ist. :rolleyes: Hab' dann kurz mit dem Gedanken gespielt, komplett auf SRAM X.0 zu wechseln, aber soviel Kohle wollte ich dann momentan doch nicht investieren. :( So hab' ich die Gelegenheit genutzt, mir "nur" 'ne XTR zu gönnen. :D

@Pino

Irgendwann werd' ich ja hoffentlich mal wieder dabei sein. ;) So aber steht morgen erst mal Minigolf mit meinem Sohnemann auf dem Programm. :cool:

Riddick

Hmmm,

noch keinen wieder da :confused: Bin heut doch mit den Rothern gefahren und des war :daumen: :daumen: :daumen: Da könnt ihr euch auf was freuen. Können jetzt in der Pflugsmühle und in der Südtiroler einkehren :D Bin aus Zeitgründen zwar eher Heim waren aber dann doch 800 Hm und 200 lassen sich bestimmt noch einbauen :o :D Hatte gute Gesellschaft. Santa Cruz VP Free, Demo 9 DH, Scott High Octane, Ghost FR Northshore, Rocky Mountain Switch und ein Nicolai.

Gruß Showman

PS: Jetzt habis gschnallt. Is ja erst morgen :cool: Muß dann noch nach Kizingen eine Lok abschleppen.

werd definitiv nicht mitfahren. meine gesundheit hat dieses jahr irgend was gegen mich.

werd aber 9:45 mal kurz vorbei schauen. hab nen technisches problem und vielleicht jemand eine idee. außerdem möcht ich mal die liteville fraktion sehen.

@ pino,

falls du das liest udn den thread verfolgt hast nehme ICH und blacky die ubahn früher also bei dir um kurz vor 9. die ist bahnhof dann um 9.09.

grüße coffee

Hi ihr Lieben,

bin auch wieder daheim. Bin von Nbg Hbf mit dem Zug nach Roth, und von dort ca. gute 20 KM noch nach hause. Das war genau das, was ich noch gebraucht hab. :cool:
Jetzt wird erstmal was gegessen und Fotos angeguckt. :daumen:

Viele Grüße

Matthias

hallo,

hab das erste nickerchen hinter mir *gg* bin echt ko heute.

danke weichling nochmals fürs guiding, war wieder mal erstklassig DANKE

grüße eine müde coffee

:confused: Sind bei euch die Bäume wirklich schon so grün wie auf den Bildern mit der Schafherde??? Oder sind das Fotos vom letzten Jahr? Ich war heut bei mir in der Gegend schon froh, daß die Schneefelder zu nur noch vereinzelten kleinen Schneehaufen im Unterholz zusammengeschrumpft sind!

Zurück