Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, eine Orgie in Hip. Na da bin ich doch glatt dabei. Wann fährt die letzte Gretl nach Roth?Mr.hardtail schrieb:Hallo,
habe grade die "Freigabe" von zuhause erhalten, zwecks einer gemeinsamen Barbecue-Runde im Sommer bei mir, eventuell vorher mit einer kleinen Tour bei uns draußen. Das ganze ist noch im Anfangsstadium der Planung, aber falls Interesse besteht können wir das gerne mal ins Auge fassen.![]()
![]()
Viele Grüße
Matthias
showman schrieb:Ah, eine Orgie in Hip.
Coffee schrieb:ahh, da bin ich doch dabei wenn der termin passt, ist doch jetzt schon grillzeit oder *gg*
P.S. was geht am we? irgendwas mit biken samstag? lust zeit?
coffee
Coffee schrieb:ahh, da bin ich doch dabei wenn der termin passt, ist doch jetzt schon grillzeit oder *gg*
P.S. was geht am we? irgendwas mit biken samstag? lust zeit?
coffee
blacksurf schrieb:muss mich dieses weekend leider ausklinken
Coffee schrieb:ok, dann fährt eben jeder für sich *heul*
coffee
@RedBullTeam: Wie schauts aus am Sonntag? Lust auf Trails suchen am Sonntag? Ist dein GPS schon da?![]()
Grüße
Matthias
weichling schrieb:Wie wärs mit Montag, den 1.Mai. Da kann ich noch!
weichling
Schon wiiiiiieeeeeder?Pino schrieb:Ich bin von Samstagfrüh bis 15.5. in Uuuuuuuuuuuuurlaub![]()
![]()