[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hallo,

habe grade die "Freigabe" von zuhause erhalten, zwecks einer gemeinsamen Barbecue-Runde im Sommer bei mir, eventuell vorher mit einer kleinen Tour bei uns draußen. Das ganze ist noch im Anfangsstadium der Planung, aber falls Interesse besteht können wir das gerne mal ins Auge fassen.;) :cool:

Viele Grüße

Matthias

Mr.hardtail schrieb:
Hallo,

habe grade die "Freigabe" von zuhause erhalten, zwecks einer gemeinsamen Barbecue-Runde im Sommer bei mir, eventuell vorher mit einer kleinen Tour bei uns draußen. Das ganze ist noch im Anfangsstadium der Planung, aber falls Interesse besteht können wir das gerne mal ins Auge fassen.;) :cool:

Viele Grüße

Matthias
Ah, eine Orgie in Hip. Na da bin ich doch glatt dabei. Wann fährt die letzte Gretl nach Roth?

Gruß Showman

ahh, da bin ich doch dabei wenn der termin passt, ist doch jetzt schon grillzeit oder *gg*

P.S. was geht am we? irgendwas mit biken samstag? lust zeit?

coffee

Coffee schrieb:
ahh, da bin ich doch dabei wenn der termin passt, ist doch jetzt schon grillzeit oder *gg*

P.S. was geht am we? irgendwas mit biken samstag? lust zeit?

coffee

Biken: JA
Lust: JA:D
Zeit am Samstag: Nein:(

Sonntag hätte ich aber Zeit.;)

Grüße

Matthias

PS: Muss erst nochmal ne Tour ausarbeiten, zwecks dem Barbecue-Treffen.;)

also ich wäre dieses WE dabei!:daumen:

Die tour am sonntag hab ich verpennt:heul: , aber ich hab ja gelesen das es trotzdem eine klasse Ausfahrt war!:) Mir wäre es aber am sonntag auch lieber aber im grunde is mir des egal!

Also wenn nix zam geht, dann werd ich mich mal nach einer Route für die Grill-Tour umschauen. Bissle in den Wäldern rumspionieren. :D

@RedBullTeam: Wie schauts aus am Sonntag? Lust auf Trails suchen am Sonntag? Ist dein GPS schon da? :)

Grüße

Matthias

Wetterbericht is für Sa und So gleich beschissen :rolleyes: Sollte ich Sa. Zeit haben werd ich wieder mit den Rothern fahren damit ich früh endlich mal die Winterreifen wechseln kann. Sonntag hätt ich voraussichtlich den ganzen Tag Zeit. Aber wie immer Wetterabhängig.

Gruß Showman

@RedBullTeam: Wie schauts aus am Sonntag? Lust auf Trails suchen am Sonntag? Ist dein GPS schon da? :)

Grüße

Matthias

also am Montag hätte ich auch Zeit! Ich wäre dabei

@ mr. hardtail
klar bin ich dabei! Außer des wetter is wirklich ******* aber dann hast du sicher auch keine lust! Wegen dem GPS haben die gesagt bis mitte der Woche! :daumen:
Des würde ja optimal passen!

Ich bin leider wieder nicht da. Ich bin am WE mit dem Rad in der Freiburger Region unterwegs...aber die restlichen Mai-Wochenenden werd ich wieder in ER bleiben! Da klappts dann hoffentlich :daumen:

Wenn ich am Samstag alle benötigten SRAM-Parts bekomme, werd' ich mal wieder mitfahren; ich befürchte nur, dass das mit den Triggern nicht hinhaut. :(

Pino schrieb:
Ich bin von Samstagfrüh bis 15.5. in Uuuuuuuuuuuuurlaub :daumen: :lol:
Schon wiiiiiieeeeeder? :eek:

Na ich wünsch' Dir viel Spaß und gute Erholung; glaub' das kannst Du jetzt gebrauchen. :daumen:

Riddick

hier sitzen gerade alle beisammen, und wir haben eben beschlossen eine 1 Mai tour zu veranstalten. guide ist diesmal Hördrider ;-)

los gehen solls um 10.45 - 11.00 ab Eschenau.

also wir sehn uns montag bahnhof Eschenau ;-)

grüße coffee

grüße showman

grüße blacksurf

grüße hörnrider

P.S. der champus schmeckt *gG*

Hallo Leute,

Montag klappt bei mir nicht, weil ich da in der Früh aus der Nachtschicht raus und abend in die Nachtschicht rein muß, wird mir alles zu knapp!

Aber viel wichtiger:

HAPPY BIRTHDAY COFFEE!!!! :b-day: :b-day: :b-day:
Wünsch Dir alles gute, viel Gesundheit und :geschenk: :geschenk: :geschenk: !!

Ahh.....Coffee hat Geburtstag.

:b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk:

Dann wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Gesundheit :daumen:

:b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk:

G.:)

PS: April ist doch der beste Monat:daumen:

@RedBullTeam: Wie schauts aus, wärst du am Montag dabei? Hab schon mal die Verbindung gecheckt. Wenn wir die 8:33 Uhr-Gretl ab Hip nehmen, dann sind wir um 9:53 in Eschenau. :cool:

Grüße

Matthias

Zurück