Aktueller Inhalt von knollis

1. K

Wartezimmer 2006

Hallo, Bin 175 und fahre seit einer Woche ein ESX8 in M,zuerst kam mir das Bike sehr groß vor,aber nach ein paar Trails bin ich voll zufrieden.Das Teil ist Superhandlich
  2. K

Pike vs. Nixon Elite

Bei mir ist in der Mitte des U-Turn Drehknopfes eine kleine Schraube,und unten eine größere Imbusschraube,aber keine Autoventile füer die Gabelpumpe.Gibt es da vieleicht Adapter oder so?
  3. K

Pike vs. Nixon Elite

Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären wo ich an der Pike die Ventile finde? In der Beschreibung finde ich nur wie man sie einstellt,aber nicht wo die Ventile sind
  4. K

Wartezimmer 2006

Hallo, werde nun auch das Wartezimmer verlassen,mein ESX8 ist heute morgen angekommen. Gruß an Sonic76,wahr doch nicht "Deins"
  5. K

Wartezimmer 2006

Endlich, heute ist mein Bike versendet worden. Denke das es bis Freitag bei mir ist, Supi
  6. K

Wartezimmer 2006

Hallo, hab die166139 mit VMT KW17.Hab grad angerufen und mein ESX8 wird gerade Montiert und heute noch fertig.Freue mich rießig auf Freitag,dann steht es bei mir
  7. K

Wartezimmer 2006

Ganz genau,ein wenig Information von Canjons Seite her währe nicht schlecht.Hi Sonic,guter Geschmack
  8. K

Wartezimmer 2006

Hallo, wollte auch mal ein wenig "heulen". Hab ein ESX 8 am 16.03.2006 bestellt,VMT KW17. Hab dann Ende KW17 angerufen und man hat mir gesagt es würde sich um eine Woche verschieben, das gleiche eine Woche später,dann nochmal. Dann bekam ich einen genaueren Termin "18.05.2006,bis jetzt habe...
Zurück