Aktueller Inhalt von Köchert-Biker

  1. Köchert-Biker

    Shimano XT Brakes: 2014 neues Modell?

    Gibt es technische Neuerungen zwischen dem Modell der 2013er Serie und der2014er Serie? Bis jetzt ist mir nur die Inkompatibilität zwischen den alten Triggern, aufgrund der neuen I-Spec-Aufnahmen bekannt.
  2. Köchert-Biker

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mein Rad für alle Gegebenheiten.
  3. Köchert-Biker

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Also, das Nabenende vom Bontrager Big Earl- Laufradsatzes ist rund, allerings einfach zu groß. Werde aber nichts rumfeilen, dann gibts nen neues Hinterrad.
  4. Köchert-Biker

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich möchte in mein Demo 2011 meinen alten Bontrager Big Earl Laufradsatz einbauen (150 X12mm), doch das Nabenende des Hinterrads passt nicht in das Ausfallende. Es scheint mir, als ob das Ausfallende zu klein ist. Ist jemanden von euch dieses Problem bekannt?
  5. Köchert-Biker

    Canyon Strive

    Wurde bei den 2012er Modellen etwas am Hinterbau bzw. an der Kinematik verändert?
  6. Köchert-Biker

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich möchte an mein Demo von 2011 eine E thirteen LG 1+ montieren. Ist jemand die Kettenlinie des Demos bekannt, bzw. weiß welche Spacer zwischen Aufnahme und Platte gehören, damit alles einwandfrei läuft?
  7. Köchert-Biker

    Suche Hydraulische Scheibenbremse preiweswert!!!

    Habe noch nen Satz Hayes Hydraulic Mag Ti Carbon V7 von 2006, kaum gefahren. 183mm mit 183mm Scheiben. 45€ Gruß
  8. Köchert-Biker

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Kennt jemand noch einen Händler, welcher ein 2011 Demo in der Farbe flo yellow, in Größe M hat? Hier mein altes Demo:
  9. Köchert-Biker

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Mein Session.
  10. Köchert-Biker

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Schöne Fotos und ein super Tag!:daumen:
  11. Köchert-Biker

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Er sieht meinem Point One Racing Split-Second sehr ähnlich!
Zurück
Oben Unten