Her mit euren demo´s - Teil 2

hat jemadn n 2011er raw frame? ... selbstgeschmiergelt/gestrahlt oder wie auch immer ...? ... wäre nett wenn sich jemand ma per pn meldet ;) (ich will nichts kaufen ... ich will mich informieren ;) ... will mein demo individualisieren)
 
Hey Demogemeinde, ich hab da mal ne Frage an alle 2011er Demofahrer, die davor n älteres Demo 7 gefahren haben. Wie ist das neue im Vergleich zum alten? Wie fährt es sich? Macht sich der neue Rahmen sehr bemerkbar? Ist es, dadurch das es leichter geworden ist auch nicht mehr so ganz träge wie das alte und evtl. ‘leichter beherrschbar‘?


Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, Danke schon im Voraus:)


Und bevor sich jemand beschwert wegen Galerie und so
P1020340.JPG
 
Kennt jemand noch einen Händler, welcher ein 2011 Demo in der Farbe flo yellow, in Größe M hat?


Hier mein altes Demo:
IMG_0892.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute Demo gegen ein Trek eintauschen? schäme dich :D ne schmarn aber das Demo find ich designtechnisch schöner :)

Meins mal mit ner funktionierenden Gabel...

 
IMAG0199.jpg


Abschiedfoto vom demo... morgen wird es zerlegt und verschickt. Also Leute, ich werd weiter rein schauen, demo ist einfach geil und vielleicht hol ich mir mal wieder eins, vorerst werde ich aber Transition TR450 fahren... hab mir heute einen Rahmen gekauft. Aber das Demo kommt in gute Hände, der neue Besitzer hat schon sehr schöne Aufbaupläne und ihr dürft gespannt sein. Will nicht so viel verraten.

Gruß cmon :daumen: (und seid nett zu ope, der wird schon alt :D )
 
Für meine bessere Hälfte!
smile.gif
Wird alles alles komplett umgebaut (bis auf den Rahmen). Grauenhafter Umbau vom Vorbesitzer... Nur Gerumpel dran. Aber dafür war es recht günstig.
wink.gif


DEMO166350473JPG.jpg


DEMO31161ad3aJPG.jpg


DEMO49f5adf6bJPG.jpg
 
Du meinst den kompletten Rahmen umlackieren? Wenn Du das meinst, nein. Sie wollte genau das Design. ;) Das Tattoo gibt es ja fast nirgendwo mehr zu finden. Der Rahmen ist technisch 1A und der Lack hat nur an einigen wenigen Stellen Macken. War ein *hust* Poserteil für die Eisdiele nebenan...
 
In echt ist der Rahmen gar nicht so schlimm.
Wie willst du es umbauen ?

Totem Air, SRAM X0, Avid Code, Mavic Deetraks, Kurbeln weiss ich noch nicht, Vobau Nuke Proof, Lenker Nuke Proof Warhead (wird aber gekürzt), Pedale Wellgo MG1, Sattel SLR white, Kette & Kassette Dura Atze, Sattelstütze KCNC Ti pro lite oder Thomson elite.

@daniel07

Poserteil trotz Domain? Für einen "Normalo", der keinen echten Plan hat, macht das schon Eindruck. *krasses bike!* :lol:
 
Deetraks sind bisserl heftig für ein Mädel, oder ? Bringen zumindest vom Gewicht her nix gegenüber den DT.
Die DT passen sogar ganz gut, finde ich.
Kurbel ? Vielleicht ne SLX ?
 
Wenn es ihr Wunsch war, hab ich nix über die Lackierung gesagt. Für mich wäre das halt nichts.
Die Laufräder gefallen mir eigentlich recht gut an dem Rad. :p
 
euer Rat ist gefragt ( bzw. euer optischer geschmack ;) ) die aufleber von den felgen weg beim 2011er 8 1 ? ... und bei der gabel die unteren aufkleber ( sind 2 ... einmal da wo der rest von boxxer draufstehtz und noch mal son gelber ohne schrift) weg? oder lieber ned ^^
 
Zurück
Oben Unten