Aktueller Inhalt von Köcubebiker

1. K

Kömmerling Cube Bike @Sebastian

Nö, glaub ich nicht. das hat doch ne ganz andere Rahmengeometrie. Danke trotzdem für Deine Antwort.
  2. K

Kömmerling Cube Bike @Sebastian

Hallo, Kannst Du uns mal sagen was dieses Bike für ein Cube ist? Es scheint ja doch mehrere Leute mit diesem Bike hier zu geben. Wir sind etwas am rätzeln:-) denken es müsste sich um ein Acid Disc 2005 handel. Wie ist es eigentlich zu dieser Auflage gekommen? Was hat denn Kömmerling mit Cube...
  3. K

Zeigt her eure Cubes

Hab jetzt nochmal den 06er Katalog durchgeblättert und da unterscheiden sich die Bikes in der Oberrohrlänge (Elite-->Acid--->Access = kürzer werdend) und der Steuerrohrlänge. 18": Elite 120, Acid 140 und Access 150 Hallo, Ich habe ja auch so ein Kömmerling bike. Es muss ein 2005er Acid...
  4. K

Zeigt her eure Cubes

Kömmerling sponsort das Team Gerolsteiner. So viel ich weiss, sind die mit Cube-bikes ausgerüstet. Stimmt scheinbar beides nicht:confused: hab das mal irgenwie gehört. sorry wenn ich da schei.e geschrieben habe.:rolleyes:
  5. K

Zeigt her eure Cubes

Ja haste auch wieder Recht. :p Ein Bild habe ich leider nicht von diesen Bikes, habe aber sie aber schon im Original zu sehen bekommen. sehen genau so aus wie das MTB. :daumen:
  6. K

Zeigt her eure Cubes

Ja stimmt, ,die stellen hauptsächlich Profile fur Kunstoffenster her. Sowie auch diese Zubehörsachen wie Primer usw. Kömmerling sponsort das Team Gerolsteiner. So viel ich weiss, sind die mit Cube-bikes ausgerüstet. Und Kömmerling hat halt so eine Sonderedition scheinbar auflegen lassen. Es...
  7. K

RS Judy SL2005 und J4 2006 Besitzer bitte um Hilfe

Tach. Hab mir selber geholfen, und mir die J4 gekauft.:D Ich finde sie vom ansprechverhalten eifach nur klasse. Die gabel geht echt gut. Lässt sich gut einstellen durch den U-Turn und die Zugstufe funktioniert auch gut. Die original verbaute Feder scheint auch gut zu meinem Gewicht zu passen...
  8. K

Zeigt her eure Cubes

Ja, Danke für die Reifenempfehlungen. Ich werde aber die Fast Fredchen erst mal Drauf lassen. Wenn es mich dann öfters mal erwischen sollte wegen Plattfuß und so, werde ich mal schaun. Ich meine so lange es Trocken ist, und für feste Wege ist der Fast Fred ein Super Reifen. Rollt echt...
  9. K

RS Judy SL2005 und J4 2006 Besitzer bitte um Hilfe

Hallo, Hat jemand Erfarungen mit einer Judy SL 2005 U-Turn? Möchte mahl Eure meinungen zu der Gabel wissen. Ich möchte mir für mein älteres Fully (Wheeler CZX4000) eine RS J4 kaufen. Da ich nicht mehr so viel in das Bike investieren will und ich einen Federweg von 110-120mm bzw eine...
  10. K

Zeigt her eure Cubes

Nö, verändert habe ich bisher nichts. Bin ca. 150 km erst gefahren. Ich habe das Bike aber nach 100km mal bei meinem Fahrradhädler im Ort durchsehen lassen. Der hat mir alles noch mal super eingestellt.Jetzt macht es noch mehr Spaaaaaaß mit dem Teil zu fahren. Die Reifen fahren sich zwar echt...
  11. K

Zeigt her eure Cubes

Ja würde mich auch mal interessieren. Aber ich glaube kaum, das über Kömmerling so viele Fahrräder vertrieben wurden. ist aber um so besser für uns. Je weniger um so seltener.:D :D :D :daumen: Du hast Beruflich nicht zufällig etwas mit Fenstern zu tun?:confused: Würde mich aber echt mal...
  12. K

Zeigt her eure Cubes

Hi hi, guckst Du Meins. (Schau bei meine Fotos) Willkommen im Kömmerling Club. Wirst Du auch immer gefragt was das für ein Hersteller ist? Ist schon manchmal nervig. Was hast Du für eine Rahmengröße wenn ich fragen darf? gruß, Köcubebiker Wie bekomme ich eigentlich bei den Dateianhängen...
  13. K

Zeigt her eure Cubes

Hallo, Du brauchst nur ein par Imbusschlüssel für den Lenker und den Vorbau. Dann noch einen 13ner Maulschlüssel für die Pedalen. vielleicht noch eine Schere für die Kabelbinder. Bei mir waren es etliche:-) Sonst ist das Fahrrad soweit vormontiert. Hast Du Scheibenbremsen wenn msch die Räder...
  14. K

Zeigt her eure Cubes

Hallo, Hab mich gerade angemeldet im Forum. Finde es sehr gut. Und will Euch mal mein Cube Acid vorstellen. Ich denke doch das es ein Acid 2005 sein müsste. weis es aber nicht genau. vielleicht kann mich jemand eines Besseren belehren. Wie bekommt man eigentlich ein großes Bild unter den...
Zurück