Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sthar schrieb:
Hallo zusammen!

Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Würfels.

Viel hab ich noch nicht dran gemacht, da ich ich die ganze Zeit versuche die

hintere Scheibe schleiffrei zu bekommen. Bin aber trotzdem hellauf begeistert!

Grüße

sthar

Hier also mein LTD 3
:daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Habe Samstags Bestellt im BIKELAGER Neurodt,(gute Beratung) Dienstags Anruf BIKE ist da Gleich Probe gefahren einfach nur Super Kaufen, für das Geld gibt es glaub ich nichts Vergleichbares:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Anhänge

• katze 088.jpg
    katze 088.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 297
  • katze 090.jpg
    katze 090.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 150
  • katze 091.jpg
    katze 091.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 104
  • katze 098.jpg
    katze 098.jpg
    26 KB · Aufrufe: 150
bofrost schrieb:
Hallo ! Ich habe mit Fenster bzw. Glas zu tun. Daher kam mir der Name Kömmerling bekannt vor. Ist das der Kömmerling der Kleber bzw. Primer/Haftvermittler herstellt bzw. vertreibt ???

Ja stimmt,
,die stellen hauptsächlich Profile fur Kunstoffenster her.
Sowie auch diese Zubehörsachen wie Primer usw.
Kömmerling sponsort das Team Gerolsteiner. So viel ich weiss, sind die mit Cube-bikes ausgerüstet. Und Kömmerling hat halt so eine Sonderedition scheinbar auflegen lassen. Es gibt auch Renn- und Treckingräder von denen.
Wie gesagt, wäre schön wenn sich mal Sebastian@Cube vielleicht mal äusern könnte wie viele es von diesen Mountainbikes es gibt, aber vielleicht weiss er es ja selber nicht:rolleyes:
Werbegeschenke waren diese Fahrräder leider nicht:( , aber sie waren echt günstig:D

@ Köcubebiker:

Vielleicht sollten wir jetzt mal aufhören mit dem Preis von unsren Bikes zu "prahlen"...! Sonst endet es noch damit das Kömmerling hunderte Anfragen/Bestellungen für weitere Kö-Bikes erhält. Allerdings hab ich noch kein Kö-Rennrad gesehen :confused: Hast du zufällig ein Pic von einem dieser Bikes ???

Greetz

FroZen Cube

Ja haste auch wieder Recht. :p
Ein Bild habe ich leider nicht von diesen Bikes, habe aber sie aber schon im Original zu sehen bekommen. sehen genau so aus wie das MTB. :daumen:
FroZen Cube schrieb:
@ Köcubebiker:

Vielleicht sollten wir jetzt mal aufhören mit dem Preis von unsren Bikes zu "prahlen"...! Sonst endet es noch damit das Kömmerling hunderte Anfragen/Bestellungen für weitere Kö-Bikes erhält. Allerdings hab ich noch kein Kö-Rennrad gesehen :confused: Hast du zufällig ein Pic von einem dieser Bikes ???

Greetz

FroZen Cube

Kömmerling sponsort das Team Gerolsteiner. So viel ich weiss, sind die mit Cube-bikes ausgerüstet.

Stimmt scheinbar beides nicht:confused: hab das mal irgenwie gehört.
sorry wenn ich da schei.e geschrieben habe.:rolleyes:

Hallo zusammen!

Dann will ich euch auch mal mein silbernes AMS Pro vorstellen.

Vielleicht tausche ich noch den Lenker gegen einen flachen aus. Aber jetzt werde ich erst mal den Rizer testen. :)

Tiefflieger

Anhänge

• amspro01.jpg
    amspro01.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 235
  • amspro02.jpg
    amspro02.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 151
  • amspro05.jpg
    amspro05.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 92
  • amspro10.jpg
    amspro10.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 82
  • amspro11.jpg
    amspro11.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 109
Bitteschön ...

Earl_Grey3.jpg

Einfach den Link unter dem Bild in deiner Galerie hier einfügen, dann noch die "" - Zeichen wegmachen, et voila ...
Übrigens, schönes, dreckiges Stück hast du da ... ;)
Alex

zuckerfee schrieb:
Dankeschön !!!
Darf ja garkeinem erzählen dass ich Medieninformatik studiere...
Gott wie peinlich... ;-)

De nada...

Wer studiert hier Medieninformatik? Hab nichts gehört, gesehen, gelesen,... ;)

Mein AMS pro nach dem winterlichen Update: Neu sind: X.) Trigger und Schaltwerk, XT Kassette, 240s Hügi/ XR 4.1d LRS. Gewicht ist auf 12,45kg gesunken. Der Frühling kann kommen:cool:

Anhänge

• antrieb2.jpg
    antrieb2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 117
  • shifter1.jpg
    shifter1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 108
  • totale4.jpg
    totale4.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.