Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kai: Kann man da von Dir aus mit dem Rad hinfahren? Ich werde meine Regierung fragen, ob ich Minnedienstbefreiung kriegen kann und wenn sie gnädig gestimmt ist, würde ich mich anschliessen... Bräuchte dann aber einen Führer. :cool:
Mir haben sie vor knapp zwei Jahren auf einem Rastplatz bei Lyon mein Schauff-Hardtail von der verschlossenen Ladefläche geklaut (aus meinem Lorry halt). Ich hatte es an den Haltegurt einer 6 Tonnen schweren Papierrolle geschlossen und in der Schräge geparkt. Wenn die den einfachen Weg gegangen...
Hi ho!
Ich habe heute zweimal in 'KT-wR' einen thread mit zwei Parodien auf Eminem-Songs eingestellt. Zudem war der political-correctness-Faktor eher mittel. Beide Male war das Ding nach kürzester Zeit wieder verschwunden. Habt Ihr das Thema deswegen gelöscht oder hat das Verschwinden...
Alea eacta est!! (wie der Römer sagt)
Ich bin raus... :mad: Viel Spaß den Verbliebenen! :daumen:
@kai: Damit hat sich das mit dem Lift auch so ein bißchen erledigt...