Einsteiger-/Tourencamp 24-26/9

himbeertoni

headbanger
da ich schon von mehreren forum-usern gefragt worden bin, wann wir wieder ein event starten.....am 13-15/8 führen wir ein einsteiger-/tourencamp durch.....mit einigen änderungen zu vergangenen events :D

für weitere infos bitte pm oder email an mich..........

beste grüße, toni

Termin wurde geändert: Neuer Termin: 24.9.-26.9.2004

Jo,
wenn ich mich bis dahin wieder richtig von der Zecke erholt habe und dann wieder Fit bin, werde ich dabei sein.

Aber Erzähl mir doch mal einer was mich dort erwartet, was muß ich tuhen um dabei zu sein?? Anmeldung?? Kosten??? usw...

Was wird dort so gefahren und wieviel???

Also bis denne

infos............. ich brauche noch ein paar tage für fixe eckdaten...will nicht zig mal nachposten müssen.........(zb vorbereitung partyüberraschung am samstag abend usw :D :D :D )

beste grüße, toni

chick hat mir soviel gutes von den bisherigen (teils knochenbrecherischen) events erzählt ....

und an dem we fängt mein urlaub an. wäre doch vielleicht ein schöner start.

werde mich erstmal aus den alten threads schlaulesen!

gruß aus braunschweich

feeelix

OBRADY schrieb:
Hallo,

Also bin zwar kein Einsteiger mehr, aber wäre trotzdem sehr gerne dabei.

Gruß
Anja

Naja, dann will ich mich auch mal (wieder) anschließen :D
Kann ja nicht verantworten, dass du sowohl das ganze Bier als auch die Tonnen von Schokolade und Lakritze allein in dich hineinstopfst :kotz:

Und dass nur, damit du am nächsten Tag wieder in der "schlappe Jung's-Gruppe" mitfahren kannst :aetsch:

War heute (27.07.) "mal eben" bei Micha, hatte Langeweile :cool:
@ chick: RESPEKT, sehr schön was ich da sah.
Aber: Du wirst nicht lang allein sein ;)

@ Rabbit
FREU MICH SCHON WIEDER AUF DIE "BERGWERTUNG"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(nehme diesmal 3-4 trockene Trikot's mit, damit ich an der Eisdiele bei der "Kleinen" besser rieche als das letzte Mal :love: )

hiho

aufgrund vieler anfragen wegen terminverschiebung ....findet die camps nun am

17.-19.9 statt.......

ich hoffe damit für alle eine gute lösung gefunden zu haben.....

beste grüße , toni

himbeertoni schrieb:
hiho

17.-19.9 statt.......

beste grüße , toni

... schade ... an dem WE kann ich leider nicht ;( aber man kann es auch nicht jedem recht machen. Habt viel Spass!

Gruss,
verena

Moin Moin,

Da habe ich mich nun mir dem Gedanken herumgeschlagen, nach dem ich diese Jahr schon fast 2000KM gefahren bin (fast nur Touren mir meinen "Reiserad"), zum Einsteiger Termin zu kommen, da ziehe ich mir einen Meniskusquetschung im rechten Knie zu, und dann verschiebt ihr ausgerechenet an das WE ian dem ich in Urlaub fahre.... Schade....

Wollen wir nun jetzt erstmal hoffen das das Knie wieder heile wird....

bis dann
Thomas

himbeertoni schrieb:
hiho

17.-19.9 statt.......

beste grüße , toni

Na Micha,
mir ist zwar nicht bekannt, wer bei dir so einen dicken Stein im Brett hat, aber bei diesem Datum bin ich leider auch raus aus'm Rennen :heul:
Habe ab September seeeeehr viel Arbeit vor mir, du weisst warum :confused:
Mann, und mit wem düse ich jetzt durch den August :mad:

Och Menno,
hatte mich schon so gefreut auf den August. :heul:
Der neue Termin könnte bei mir auch sehr sehr sehr eng werden. :confused:

Ist denn dann jemand am nächsten Wochenende (13-15.08 ) irgend einen Tag im Deister unterwegs??

bis denne

Bin ja wohl wahrscheinlich nicht dabei :mad: , aber irgendwie habe ich mitbekommen, dass RABBIT in Urlaub inne Berge is :confused:
Dann lass uns doch jetzt richtigen Schxxß schreiben und ihn zur Weißglut bringen, bis ihm sein erhobener Zeigefinger vor lauter hin- und herwedeln abbricht!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OBRADY schrieb:
...der hat bestimmt ein Laptop dabei.....wird wohl nix mit ärgern..... :) :)

:lol:
Da kannst du recht haben :eek:
Stelle mir das gerade vor, wie er sein Laptop hinten in den CB gepfrimmelt hat und die Dolomiten hochstrampelt.
Natürlich hat ein seinen Nabendynamo in die Steckachse gedengelt, um die Kiste unterwegs auch aufzuladen :D :D
Naja, er hatte ja schon an anderer Stelle angekündigt, seine Bergwerte, bzw. Steigfähigkeit etwas zu trainieren :daumen: aber sich gleich nen 5kg Klotz an die Beine binden :heul:
Solltem einfach anfangen, nach getaner Tour wie ein Mann zu trinken, dann klappt's auch am nächsten Tag mit dem Aufstieg, gelle Obrady ;)

@ Micha
Ich arbeite daran, es irgendwie doch noch zum Camp zu schaffen. Verlässlich kann ich es aber nicht sagen!! Naja, irgendwie ist im Moment mein Leben etwas schwammig anscheinend :confused: :( :mad:

Zurück