Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!! BITTE BITTE BITTE!! Das kriegst Du schon hin! Was wäre ein Tourencamp OHNE Dich?tobi-69 schrieb:@ Micha
Ich arbeite daran, es irgendwie doch noch zum Camp zu schaffen. Verlässlich kann ich es aber nicht sagen!!
Janus schrieb:Ja!! BITTE BITTE BITTE!! Das kriegst Du schon hin! Was wäre ein Tourencamp OHNE Dich?Ausserdem schulde ich Dir noch was....
Gruss,
Janus
tobi-69 schrieb:Hätte ICH dir aber nie so hart gesagt![]()
![]()
Würfel schrieb:wenn wir beim nächsten mal wieder wie zwei gleichwertige männer in der sauna nebeneinandersitzen kannst du dich dann gerne aussprechen
![]()
OBRADY schrieb:ich bin nicht dabei..und keiner trauert über meine "nichtanwesenheit"![]()
![]()
![]()
Gruß
Anja
koelner schrieb:Doch, ich!!![]()
![]()
Aber Bergradeln ist so ein krasser Männersport, da darf man nicht sagen, daß man Mädchen gut findet...![]()
SteffenR schrieb:wärest du denn dabei ?
Ich bin am überlegen, ob ich da nicht dran teilnehmen sollte, .. denn wie war das doch gleich ÜBUNG macht den Meister *g*
![]()
OBRADY schrieb:@ Toby69...was hast Du bloß für einen Stein im Brett bei den Leutz..,.![]()
ich bin nicht dabei..und keiner trauert über meine "nichtanwesenheit"
![]()
![]()
![]()
Gruß
Anja
Sososo ...OBRADY schrieb:Wenn Rabbit sich jetzt nicht bald zu Wort meldet, hat er wohl sein Laptop falsch verkabelt, oder macht nen faulen Lenz und bekommt das Akku durch nichtstrampeln nicht voll...
Rabbit schrieb:Wenn ich morgen ausgeschlafen bin werde ich hier im Thema mal wieder den Zeigefinger schwingen![]()
![]()
Keine Angst, das kommt auch die nächsten Tage! Die 2 GB Bildmaterial müssen erst mal sondiert werden für den dann folgenden Fotoroman!Würfel schrieb:willkommen zurückerzähl lieber was von deinem urlaub
![]()
Rabbit schrieb:@tobi: Setzt mal alles dran, daß Du dabei bist. Ich würde dich gerne mal wiedersehen!
cu,
Harry
tobi-69 schrieb:dann hätte sich für Rabbit der "erholsame Schlaf" erledigt![]()
![]()
![]()
![]()
Mist, damit bin wohl auch ich raushimbeertoni schrieb:findet das camp entgültig ein wochenende später statt....
!!!!!ergo am 24-26/9!!!!!!
Jau, Outbreak und ich wohl auch...Rabbit schrieb:Mist, damit bin wohl auch ich raus![]()
himbeertoni schrieb:!!!!info!!!!
da unser neu gegründetes race-team am 18-19/9 beim king of bikepark teilnimmt
findet das camp entgültig ein wochenende später statt....
!!!!!ergo am 24-26/9!!!!!!
bg, toni