Einsteiger-/Tourencamp 24-26/9

Ich würde zu gerne Harrys Reaktion sehen wenn er aus dem Urlaub zurückkommt und die ganzen Spekulationen um ihn entdeckt :D

tobi-69 schrieb:
@ Micha
Ich arbeite daran, es irgendwie doch noch zum Camp zu schaffen. Verlässlich kann ich es aber nicht sagen!!
Ja!! BITTE BITTE BITTE!! Das kriegst Du schon hin! Was wäre ein Tourencamp OHNE Dich? ;) Ausserdem schulde ich Dir noch was.... :D

Gruss,

Janus

Ich wäre an einer Teilnahme nicht ganz abgeneigt, nur würde ich wissen, wann das nun genau los geht, was mich der Spass kostet und was sonst so noch wichtig sein könnte :lol:

Danke für eure Mithilfe
SteffenR

hiho freunde der groben stolle

nach längerer pause mal wieder ein paar zeilen von mir

also das einsteigercamp findet am 17-19 september statt.......
da es keine reine ibc-veranstaltung ist, will ich hier auch keine große werbung fahren..näheres zum camp erfahrt ihr ab 1 september auf www.bikebase.de

der fairnis halber möchte ich nur soviel sagen, anmeldungen bitte recht schnell
per e-mail, plätze nur noch begrenzt vorhanden......

beste grüße , toni

Janus schrieb:
Ja!! BITTE BITTE BITTE!! Das kriegst Du schon hin! Was wäre ein Tourencamp OHNE Dich? ;) Ausserdem schulde ich Dir noch was.... :D

Gruss,

Janus

:daumen: :daumen: :daumen:
Schulden werden aber in der Kneipe und nicht im Walde beglichen!!!!! :cool:

@ Kai
Was'n nu :confused: Würfel :confused:
Hat das was mit deiner doch recht eigenwilligen Kopfform zu tun :(
Hätte ICH dir aber nie so hart gesagt :heul: :heul:
Komste auch nach Micha :confused:
Und was is' mit der Teuto-Tour, hat Rigger dich schon gefragt????

tobi-69 schrieb:
Hätte ICH dir aber nie so hart gesagt :heul: :heul:

:heul: du bist so gut zu mir, würde es mehr menschen wie dich geben wäre diese welt eine bessere :heul: wenn wir beim nächsten mal wieder wie zwei gleichwertige männer in der sauna nebeneinandersitzen kannst du dich dann gerne aussprechen :lol:

zur teuto-tour: hört sich verlockend an, ich habe mir die homepage angeguckt. ich habe aber am 4.9. schon mein erstes MTB rennen in bad pyrmont geplant, daher muss ich leider absagen. das habe ich nils aber auch schon vertickert

....Ihr Nasen.... :)

Wenn Rabbit sich jetzt nicht bald zu Wort meldet, hat er wohl sein Laptop falsch verkabelt, oder macht nen faulen Lenz und bekommt das Akku durch nichtstrampeln nicht voll...

@ Toby69...was hast Du bloß für einen Stein im Brett bei den Leutz..,. :lol: :lol: ich bin nicht dabei..und keiner trauert über meine "nichtanwesenheit" :heul: :heul: :heul:

Gruß
Anja

OBRADY schrieb:
ich bin nicht dabei..und keiner trauert über meine "nichtanwesenheit" :heul: :heul: :heul:

Gruß
Anja

Doch, ich!!
hug.gif
flowers.gif

Aber Bergradeln ist so ein krasser Männersport, da darf man nicht sagen, daß man Mädchen gut findet...
serenade.gif

OBRADY schrieb:
@ Toby69...was hast Du bloß für einen Stein im Brett bei den Leutz..,. :lol: :lol: ich bin nicht dabei..und keiner trauert über meine "nichtanwesenheit" :heul: :heul: :heul:

Gruß
Anja

Nein, nein nein, du gehörst auch schon dazu, nur:
Am Berg und im Wald fährst du ja "meist" allen Leuten weg (die wenigsten kennen dich von vorn :heul: )!!
Abends sind die dann wiederum soooooo platt und gehen früh schlafen, dass die überhaupt nicht mitbekommen, wie gut du (wir :cool: ) auch sonst noch so bist, z.B. am Tresen, beim Gesang, auf den Tischen tanzen, letzte Schoko- und Lakritzreserven wegzaubern, klönen, trösten, motivieren, Kerle lästern (naja, war machtlos gegen Bunny und dich!!) u.s.w., u.s.w.!!! :daumen:
Das wissen eben nur gaaaaaanz wenig "gückliche" Personen, welche dass hier natürlich niiiiieeeee so rausposaunen!!! :love:

OBRADY schrieb:
Wenn Rabbit sich jetzt nicht bald zu Wort meldet, hat er wohl sein Laptop falsch verkabelt, oder macht nen faulen Lenz und bekommt das Akku durch nichtstrampeln nicht voll...
Sososo ... ;)
An Laptops/Notebooks hat es uns nicht gemangelt. Nicht nur ich, sondern auch Gregor (gage_) hatte eins dabei. Allerdings gab es auf der Seiser Alm keinen DSL-Anschluß. Gregor hat zwar mal versucht über GPRS ins Forum zu kommen, aber mehr als 'ne Konsole war nicht drin. Das Forum ist doch ein wenig zu "mächtig" für eine GPRS-Verbindung.

Wenn ich morgen ausgeschlafen bin werde ich hier im Thema mal wieder den Zeigefinger schwingen ;) :lol:

@tobi: Setzt mal alles dran, daß Du dabei bist. Ich würde dich gerne mal wiedersehen!

cu,
Harry

@ Koelner..da hast du Dich ja jetzt irgendwie geoutet...hoffentlich nimmt Dir das die krasse Männerwelt nicht übel.. :)

@ Tobi ...so viel zum Thema bescheidene ,schweigsame westfälische "Posauner"..bin gerührt.. :love: und sprachlos :) ( das kommt nicht so oft vor.. :)

Gruß
Anja

Rabbit schrieb:
@tobi: Setzt mal alles dran, daß Du dabei bist. Ich würde dich gerne mal wiedersehen!

cu,
Harry

DAS hört man gerne :love: :cool:
Werde alles versuchen, suche dann nur jemanden, der dann bei mir:
- das Badezimmer fliest
- die Wand durchbricht und den Träger einlegt
- neue Wasser- und Heizungsrohre legt
- die anderen "faulen" Handwerker mit Bier und Schnitzel versorgt :heul: (das teuerste am Ganzen)

Werde es definitiv erst gaaaaaaaanz kurzfristig (Beuchentscheidung) wissen und dann, wie eigentlich immer, im Dunkeln erscheinen (wenn Micha mich lässt :( ).
Dann hat Kai mir aber bestimmt schon die Matratze geklaut :mad:
Was meinste, Anja, könnte ja deine Stelle in eurem "Familienzimmer" einnehmen, dann hätte sich für Rabbit der "erholsame Schlaf" erledigt :lol: :lol: :lol: :lol:

!!!!info!!!!

da unser neu gegründetes race-team am 18-19/9 beim king of bikepark teilnimmt
findet das camp entgültig ein wochenende später statt....

!!!!!ergo am 24-26/9!!!!!!

bg, toni

himbeertoni schrieb:
!!!!info!!!!

da unser neu gegründetes race-team am 18-19/9 beim king of bikepark teilnimmt
findet das camp entgültig ein wochenende später statt....

!!!!!ergo am 24-26/9!!!!!!

bg, toni

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :mad:
Mei, was'n bei euch looooooos!!!!!
Werde dann im nächsten Jahr vorrausschauend alle WE von März bis Oktober canceln, da ich am Mai-Tourenwochenende mitmöchte!!??!!?? :confused:
:lol: Ihr seit ja locker :lol:

So, da hoffentlich alle wieder gut zu Hause angekommen sind, habe ich gleich schon mal die Bilder die ich gemacht habe hochgeladen ;-)
Die findet ihr hier: Bilder

Videos kann man ja leider nicht hochladen, deshalb werde ich wenn ich zu Hause bin mal so'n konvertierprogramm ausprobieren und dann schauen, ob man auf den Videos noch was erkennt, wenn man daraus 'nen animiertes gif-Bild gemacht hat....ansonsten wenn jemand freien Webspace hat und den zur Vefügung stellen möchte, wäre das natürlich auch 'ne möglichkeit... ;-)

Aso, ihr vom Bike-Base-Team hattet doch auch Fotos gemacht, wäre schön, wenn ihr die evtl. auch hochladen oder zuschicken könntet, sind sicherlich auch ein paar schöne oder lustige Bilder dabei ;-)

Gruß aus Salzgitter bzw. Braunschweig, da ich ja gerade am arbeiten bin... ;-)

PS: Hat mir übrigends sehr gut gefallen, war ein gelungenes Wochenende ;-)

Zurück