Aktueller Inhalt von Koerbchen78

1. Koerbchen78

Team Bergschweine

Gerne bin wieder dabei.
  2. Koerbchen78

Team Bergschweine

Servus Jungs, Asche auf mein Haupt das ich es bisher noch nicht geschafft habe die Bilder euch zu senden :aufreg:. Aber ich vespreche Besserung und vesuche die Bilder am WE hier im Thread online zu stellen. :anbet:
  3. Koerbchen78

Team Bergschweine

Moin Jungs, also ich fand die Runde echt klasse, auch wenn danach echt platt war. Aber das viele Training im Winter hat daher gehend geholfen das ich mich schnell erholt habe und am Nachmittag mit meiner Tochter raus zum Ball spielen bin. Wenn gestern nicht Geburtstag gewesen wäre wär ich...
  4. Koerbchen78

Team Bergschweine

ich bin da absolut flexibel, ich kann mir auch ne Runde hier durch den Stadtwald vorstellen zum Beispiel über Feucht und dann am alten Kanal zurück nach Nürnberg, oder Richtung Birkensee über den Anton Leidinger Pfad. und mal ehrlich, wir haben doch alle MTB´s und da sollte eine Schlammschlacht...
  5. Koerbchen78

Team Bergschweine

Oh jee, na dann wünsche ich eine gute Besserung und ich werde deine Frau in den Braumeister Gebetsschrein mit in meine Gebete aufnehmen
  6. Koerbchen78

Team Bergschweine

:lol::lol::lol: grööhl!!! der war gut Peter!!! So kann mein Freund Carsten auch einmal wertvolle Siegerpunkte seinem Team beitragen. Nach dem Motto das er versagt hat darf er in tiefster Demut bei uns mitfahren! :daumen:
  7. Koerbchen78

Team Bergschweine

Moin Jungs, nächstes WE wird es also Ernst, und ich hoffe das ich bis dato auch wieder fit bin!! Habe seit letzter Woche Donnerstag ne Erkältung und bin deswegen heute auch mit dem Auto auf Arbeit bzw. hatte DO und Feitag mir frei genommen. Grundsätzlich bin ich auf den Weg der Besserung aber...
  8. Koerbchen78

Team Bergschweine

nee natürlich nicht! habe erstmal fleißig nachgetragen. Wie schauts denn aus, am 19.04. geht der Mittelfrankencup in Fürth los, wer macht mit?? wollen wir ne Mannschaft bilden? oder alleine fahren? Gruß Birger
  9. Koerbchen78

Team Bergschweine

Kein Stress Peter, habe auch erstmal meine Einheiten der letzen 5 Tage eingetragen. mal sehen vielleicht komme ich heute Abend dazu mal ne Runde zu laufen.
  10. Koerbchen78

Team Bergschweine

Moin Jungs, habe mir den 29.03. auch fest im Kalender eingetragen. Und mal ehrlich, falsches Wetter gibts nichts, nur falsche Kleidung" :daumen:. Nur für den fall das es regnen sollte und ich durchgeweicht bin könnt ihr mich gern an den Spruch erinnern. Praktisch ist ja das meine kleine Maus...
  11. Koerbchen78

Team Bergschweine

Servus Jungs, bin auch mal wieder da. Habe zu Zeit einen kleinen Durchhänger, irgenwie komme ich zur Zeit gar nicht in die Gänge. Zudem hatte ich die beiden letzten Tage, dafürf darf ich am WE arbeiten, und dazu auch noch Spätschicht. Also was den Triathlon betrifft würde ich schon mit...
  12. Koerbchen78

Team Bergschweine

Du sagt es Peter, wir haben richtiges geiles Radl Wetter!!!:love: Oh man, ich war komplett durchgeweicht. Meine Regenjacke war Ihrer Funktion nicht gerecht wurden! Mal sehen ob ich mich heute Abend noch motivieren kann ein kleine extra Runde zu fahren. Hab daheim ne 5.1 Anlage von Pioneer...
  13. Koerbchen78

Team Bergschweine

hat der Beamer auch DVI und SUB-D Eingang? Mein schleppi hat nämlich nur diese Ausgänge. Ich habe zwar einen Adapter von DVI auf HDMI, aber ich habe das noch nie getestet. Habe vor wenigen Tagen ein paar gute Filme gezogen und zwar alle in Full HD Qualität. Ganz aktuell habe ich die BBC Reihe...
  14. Koerbchen78

Team Bergschweine

Wie jetzt??? was´n für Schweinerein???:confused::confused: Kann ich nicht nachvollziehen was du damit meinst?? Aber vielleicht hilft ja mein Bild weiter???:love::love::daumen:
  15. Koerbchen78

Team Bergschweine

Sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst. Außerdem würde ich gerne mal schauen ob mein Laptop auch über die DVI SChnittstelle HDCP ausgibt und nicht nur aus Spass außen drauf steht. Sprich ich möchte meinen Laptop an deinen Beamer anschließen. Habe auch tolle Filme in Full HD.
Zurück