Aktueller Inhalt von kolli

  1. kolli

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    [...] @stuntzi Und? Hast Du?
  2. kolli

    VPACE Kinderbikes

    Danke ;-)
  3. kolli

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    https://www.tripadvisor.at/LocationPhotoDirectLink-g187895-d1058852-i227189521-Osteria_del_Cinghiale_Bianco-Florence_Tuscany.html Nicht immer nur Pasta essen!!! Viel Spaß ...
  4. kolli

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Hallo zusammen, ich verkaufe verkaufte das BO20 meines Sohnes. Er ist (leider) in die nächste Bikegröße reingewachsen. Grüße, kolli
  5. kolli

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Hmmm, nen 3er hat's hier auch und nen 4er in Hochlagen Allgäu/Werdenfells 8-) Ride On, kolli Geheim-Trail ...
  6. kolli

    VPACE Kinderbikes

    Ich brauche aber ein Moritz 26! Bitte, bitte, bitte ...
  7. kolli

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Coole Idee! Viele Abenteuer!
  8. kolli

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    @stuntzi [...] Sardiniens Bächlein [...] der sardischen Zugverkehr [...] Falsche Insel?
  9. kolli

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Danke für's Mitnehmen wie immer auch von diesem Sofa!!! Und auch Glückwünsche, dass alles doch so gut geklappt hat. Das es durstig wird, war ja Programm 8-) Perfektes Timing auch: Heute Abend geht's raus aus dem Büro und rein in den Urlaub. Allerdings ohne Rad. Ride On, kolli
  10. kolli

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Beenden? Hast Du schon Beenden gesagt? So geht das nicht! Ihr müsst mindestens noch 2 Wochen weiterfahren! Wie sieht denn die Zeitplanung aus? Ride on!!!! Bitte
  11. kolli

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Stimmt! Schaut wirklich aus wie der Blick vom Hochries/Hochgern Richtung Chiemsee ... Nur ohne Chiemsee halt :) Tolle Bilder, super schöner Bericht wieder! Danke und viel Spaß weiterhin!!!
  12. kolli

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Perfektes Timing! Das überbrückt mir genau die Zeit zwischen Pfingstferien und Sommerurlaub 8-) Viel Spaß Euch wie immer auch von diesem Sofa! ride on, kolli
  13. kolli

    VPACE Kinderbikes

    Cool! Wann kommt das in den Shop? Welche Einstiegskörpergröße wird angepeilt? Gruß, kolli
  14. kolli

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Arlen sieht man aber auch keine (mehr) ...
  15. kolli

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    +1 wie immer auch von diesem Sofa. 6 Wochen weitere Unterhaltung wären noch schön gewesen ... Ride On, kolli
Zurück
Oben Unten