Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
Wir merken beide nix... aber das ist wohl eher Veranlagung. Ich glaub trainieren kann man Höhe nicht... und erinnern tut sich der Körper auch nicht an vergangene Events. Was von der Akklimatisierung her länger als sechs Wochen oder so her ist, verschwindet einfach.Und macht die Höhe Probleme oder kann sich der Körper erinnern?
Immer wieder gerne...Vielen Dank fürs Mitnehmen und kommt gut nach Hause![]()
+1 wie immer auch von diesem Sofa. 6 Wochen weitere Unterhaltung wären noch schön gewesen ...Immer wieder gerne...![]()
... und bleibt locker... : -
...ist wie immer keine Einbahnstraße - kleiner Geisterhauch.Genau!!!
Das wünsche ich auch den kritischen Geistern hier...
@stuntzi kann ja sein das ich auf der Ignore Liste bei dir stehe oder ich die Antwort übersehen habe, deswegen noch mal.Was ist mit La Gomera? War gerade ein Bericht in einer bike bravo.
Hab's halt vergessen... leistet... nicht ganz so geil wie El Hierro, aber leistet trotzdem. Btw, meine Ignoreliste ist extrem kurz, ich glaub da stehen maximal drei Leute drauf. Die Namen hab ich mittlerweile vergessen@stuntzi kann ja sein das ich auf der Ignore Liste bei dir stehe oder ich die Antwort übersehen habe, deswegen noch mal.
La Gomera?
Keine Ahnung, habs nicht probiert. Zu kalt. Zu viel Wind. Zu viel Nationalpark. Zu viele Leute. Zu viele Regeln. Zu viel Teneriffa. Den fetten Berg sieht man auch so recht nett:Fliegt die Drohne nicht auf knapp 4000m?
Allein... davon träumst du. Die Hütte für Selbstläufer ist über Wochen ausgebucht, die Seilbahnpermits für den Gipfel noch länger. Spontanbesuche auf dem Teide sind nicht mehr möglich.ich haette gedacht, dass ihr morgens zum Sonnenaufgang im Winter eher alleine da oben seid...
Ja. Trotzdem schick! Der Berg kann ja nix fuer die doofe Politik auf Tene...
Gruss Uwe
Und hier ein letzter filmischer Gruß aus meinem Flow-Paradies El Hierro.