Aktueller Inhalt von Konfa-666

1. K

Was habt ihr so für Reifen?

Kommentar auf deine Liebe zu Vögeln...
  2. K

Die Perfekte 4x Gabel

Stimmt sorry haben mit nem anderen kollegen verwechselt (die haben nämlich fast gleichzeitig ihre gabeln gekauft;) Also der wo des geschrieben hat, hat jetzt ne M 4x gekauft:D Mfg
  3. K

Die Perfekte 4x Gabel

llllllllööööööööööööööööööölllllllll Ich hab ja au keinen geld*******r, aber was ist das????????? Kein wunder hast du schädel-hirn-trauma:eek: Is (eigentlich) nicht als beleidigung gedacht aber was ist dass eig:confused: , hat aldi en fully rausgebracht:confused: :daumen: :D :D :D...
  4. K

löl
  5. K

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60029411 falls ihr mal was interresantes sehen wollt ^^
  6. K

Welche bremse ?

Nene nicht falsch verstehen!! Finds net von dir dass du so viele angaben zu der bremse gemacht hast:) Hat mich weiter überzeugt:daumen: (von der bremse) (außerdem hasch jo gsagt, ich soll neue erfahrungen sammeln, mit ner julie geht des leider nich, hen ja schon zwei leute von uns...
  7. K

Welche bremse ?

Schööööööööööönn !!! Ich schau mol in die nächste bike rein (wann kommt die raus ?) danke für die vielen angaben, wie gesagt bis jo echt supi schlau:daumen: Kurz am rande: (Will nämlich auch mal klug*******rn:D) du hast vor dem 15% die ca. angabe vergessen:rolleyes:, denn genau 15% sind es...
  8. K

Welche bremse ?

Heizerle, beste grüße an dich. Bau du dir erst mal nen neuen bremsbelag hinten nei, dann fallen mir nich die ohren ab wen du bremst:D Das du mir die empfiehlst ist klar;) Was meinst du eigentlich zu der Hope Moto V2 :confused: Mfg Konfa-666
  9. K

Welche bremse ?

Wow, danke mal schaun:D
  10. K

Welche bremse ?

Stimmt und da ich deemax habe passt da nix mit centerlock:( Ein freund von mir fährt saint sind echt ganz gut. Wie viel kosten die noch mal ? (Bin zu faul um den katalog aufzuschlagen :D) Mittlerweile bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass ich erst einmal neue bremsbeläge...
  11. K

Welche bremse ?

Aso, ja dann... fürn handy ischs in ordnung. Un zum thema bremsen, ihr last mir ja nicht gerade viel spielraum (auser hope, die hat noch keiner von uns) ps. wegen bestellen muss i nomol mim to.... rede was der so meint, wenn ich aber genug geld zu weinachten bekomme, werde ich mir eine...
  12. K

Welche bremse ?

@ ThreeRock Warum empfiehlst du mir keine Kot äh sorry Code hab grad bei deinen fotos gelesen is doch die geilste bremse ?!? War eig dein kamera objektiv angelaufen ? Deine bilder hen so en weiße schleier:confused: Mfg Konfa-666
  13. K

Welche bremse ?

14. K

Welche bremse ?

15. K

RoadGap am Turmberg

@LocoFanatic Milch macht müde männer munter ?!?:daumen:
Zurück