Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aja okay, dann heißen die eben Trickstuff RSR. Gemeint habe ich aber die gleichen. ;-)
Und ja man verliert die Garantie der Bremse, wenn man andere Beläge einbaut. Aber was hat z.B. ne undichte Leitung mit den verbauten Belägen zu tun? Wenn die Bremse nen defekt aufweist muss man dem Händler ja nicht sagen, das man sie mit Fremdbelägen gefahren ist.
Stimmt ich gebe dir völlig recht auf die garantie pfeiff ich, ist auch nicht
das problem wollts nur erwähnt haben.![]()
Ach ja bei meinem händler bestell ich übrigens die beläge![]()
Mfg Konfa-666
Dreistein geht des ??? Bisch doch so supi schlau![]()
für den spruch bestelle ich dir gar nichtsfrage doch s heizerle
![]()
QUOTE]
#grins#Heizerle=? Man... ? To....? Rap....?
geht awa oda ? (mim bestellen)
Mfg Konfa-666
Handycamera mit 2pix und kein zoom@ ThreeRock Warum empfiehlst du mir keine Kot äh sorry Code hab grad bei deinen fotos gelesen is doch die geilste bremse ?!?
War eig dein kamera objektiv angelaufen ? Deine bilder hen so en weiße schleier![]()
Mfg Konfa-666
Handycamera mit 2pix und kein zoom![]()
und wieso soll ich dir die code empfehlen, sammel doch auch mal neue erfahrungswerte mit ner neuen bremse die keiner von uns fährt![]()
Gibts eigentlich schon Nachrüstbeläge für die Code?
Zumal ich von den Originalen Code Belägen bisher nicht die negativen Erfahrungen der Originalen Juicy Beläge gelesen habe.
die alte Hope M4 ist bisher das standfesteste, was ich bisher gefahren bin und das waren so einige Bremsen (HFX9, GustavM, Louise, Mono4). Dafür ist sie allerdings nicht ganz so bissig, lässt sich aber super dosieren.
um welchen jahrgang handelte es sich denn bei deiner gustav ?
irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben, dass eine hope standfester ist als eine gustav m.
hast du deine hope schon mal richtig rangenommen ? wenn nein, kann ich dir nur empfehlen das mal richtig zu machen.
also ich kann nur saint-brakes mit 203er scheiben empfehlen!!!!! aber: wer später bremst is länger schnell!!! =)
Funktionieren aber nur mit Centerlock Naben...
im roseversand gibts die saint-brakes mit 203er scheibe im moment für 59 eus!!!
Heizerle, beste grüße an dich. Bau du dir erst mal nen neuen bremsbelag hinten nei, dann fallen mir nich die ohren ab wen du bremst![]()
Das du mir die empfiehlst ist klar![]()
Was meinst du eigentlich zu der Hope Moto V2![]()
Mfg Konfa-666