Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ansonsten gehts euch noch gut oder?1. CC-fahrer sollten wirklich auf ihren waldwegen bleiben und nicht unsere mit viel mühe gebauten DH und FR strecken zerstören.![]()
Aber ansonsten gehts euch noch gut oder?![]()
Ich fahre selbst FR/DH, und ich bin mir sicher das ich
aufgrund der breiteren Reifen und höherer Geschwindigkeit
mehr Spuren im Wald hinterlasse als ein CC`ler.
Zudem habe ich noch keinen CC`ler gesehen der abseits
der Waldwege fährt oder mit gezogener Hinterradbremse eure
Strecken runterrutscht.
Ihr verlangt mal wieder Toleranz von Wanderern/Förstern,
zieht aber selbst über die "Kollegen" her.
Ganz toll.![]()
Ja los, kloppt euch... das kan mal wieder nur auf der badenser Seite des Reihns entstehen... Um mal auch vorurteile zu schüren.Ich habe leider schon zu oft gesehen wie ein cc fahrer über eine frisch gebaute strecke fährt und eine bremsspur von ohne witz 100m de berg runter zieht wo ich mit meinen dafür ausgelegten rad nicht mal bremsen muss![]()
Hab wirklich nichts gegen cc-fahrer (wie vielleicht missverstanden) solange sie auch cc fahren und nicht denken sie müssten mit ihren leichtbauteilen in ne DH oder Fr strecke einbiegen
Mg![]()
![]()
Ja los, kloppt euch... das kan mal wieder nur auf der badenser Seite des Reihns entstehen... Um mal auch vorurteile zu schüren.![]()
Es gibt auch genug FR/DH Fahrer die das Bremsen noch nicht drauf haben, oder just4fun die Hinterradbremse auf block haben. Ich hab schon welche gehört die meinten, dass man dadurch die Bremse schont.![]()
Also einigen wir uns mal drauf, dass die Hinterradblockierer nicht die Fortstwege verlassen sollen, ja?![]()
Oder das wenn wir mal so jemanden treffen, ihn nicht zusammen*******n, sondern ihm beibringen wie man bremst?!![]()
hasch recht war blöd meine meinung zu sagen... egal jeder blockiert mal sei hinterrad (gibt ja noch kei abs) aber bitte nicht mit dauer blockierung de berg runter rutsche un dabei kicker etc. abreise
![]()
Mfg Konfa-666
doch, im teleshopping hab ich neulich ein rad mit abs gesehn! das hatte außerdem eine "wegfahrsperre" mit fernbedienung!!399
schnäppchen!![]()
Ja los, kloppt euch... das kan mal wieder nur auf der badenser Seite des Reihns entstehen... Um mal auch vorurteile zu schüren.![]()
Gibt es den Wattkopf überhaupt? Fragen über Fragen.![]()
Gibt es den Wattkopf überhaupt? Fragen über Fragen.![]()
@ Wooly: ^^ so und nicht bzw gar niemals anders ^^
@ Wattkopf Theorie... das ist so ein Ding, das nur appariert, wenn man die magischen 3 Worte rückwärts im Mondenschein am Neujahrstag auf Suaheli sagt (ohen zu stottern)... sonst ist der halt weg... also, mehr Suaheli und gute Vorsätze für den Neujahrstag ^^
sonst taucht der Wattkopf nämlich nur in einer ihm bekannten Frequenz aus dem Nebel...f= 1/ T(Eigenschwingung Wattkopf)...
Wenn ihr das ganze dann auch noch berücksichtigt für den Turmberg, wird das Roadgap dort springbar: Nämlich wenn der Wattkopf "da" ist und seine Anziehungskraft im richtigen Winkel auf den springenden (fallenden) Freerider auf dem Drop wirkt... das ist dann aber eine log-Funktion, deren weitere Geheimnisse ich nicht ohne weitere Bestechungsgelder verrate...
vielen Dank an alle, die sich meinen Schwachsinn immer durchlesen und es mir nie verraten, was für nen Grütz ich verfasse ^^
@konfa-666: Ist ja eine witzige Theorie! Wenn man noch keinen Förster gesehen hat, dann war auch noch keiner da. Ich hab dich auch noch nie am Wattkopf gesehen. Warst du deshalb auch nie da? Oder war ich nie da? Gibt es den Wattkopf überhaupt? Fragen über Fragen.![]()
Wow so viele w wörter![]()
Übrigens habe ich nur geschrieben, dass ich no nie en förster dort gesehen habe. Du hast mich dort noch nie gesehen??? Vielleicht doch! Woher wilsch des wissen? Wüsste
nicht, dass du weist wie ich aussehe. Außerdem, ich war gestern wieder Wattkopf (falls es den gibt)
Wow so viele w wörter![]()
Mfg Konfa-666
ja, und was sagt dein Deutschlehrer dazu ?
Na so einen Konfa mit einem Kona, den erkennt man doch.![]()
Und gerade den Loci@LocoFanatic Milch macht müde männer munter ?!?![]()