RoadGap am Turmberg

@Bump Machine + Danger-Deluxe:
Klärt den Rest bitte per PM. Ist ja wohl total offtopic und interessiert in diesem Thread ansonsten wohl niemanden ...

Hi hab moll ales gelesen un auch ein paar meinungen dazu:

1. CC-fahrer sollten wirklich auf ihren waldwegen bleiben und nicht unsere mit viel mühe gebauten DH und FR strecken zerstören.:mad:

2.Ich fahre auch oft wattkopf und habe noch nie einen förster gesehen

3.Ich springe leidenschaftlich gerne drops und würde diesen auch gerne mal ausprobieren... :)

...der graben zwischen landung un absprung ist allerdings doch ein bischen groß:(

(klar is ein roadgap)
trotzdem bin schüler un kann mir keinen fehler leisten, der mir warscheinlich
mein rad (womöglich sogar mich ?) zerstört:mad:

1. CC-fahrer sollten wirklich auf ihren waldwegen bleiben und nicht unsere mit viel mühe gebauten DH und FR strecken zerstören.:mad:
Aber ansonsten gehts euch noch gut oder? :confused:

Ich fahre selbst FR/DH, und ich bin mir sicher das ich
aufgrund der breiteren Reifen und höherer Geschwindigkeit
mehr Spuren im Wald hinterlasse als ein CC`ler.

Zudem habe ich noch keinen CC`ler gesehen der abseits
der Waldwege fährt oder mit gezogener Hinterradbremse eure
Strecken runterrutscht.
Ihr verlangt mal wieder Toleranz von Wanderern/Förstern,
zieht aber selbst über die "Kollegen" her.
Ganz toll. :daumen:

Aber ansonsten gehts euch noch gut oder? :confused:

Ich fahre selbst FR/DH, und ich bin mir sicher das ich
aufgrund der breiteren Reifen und höherer Geschwindigkeit
mehr Spuren im Wald hinterlasse als ein CC`ler.

Zudem habe ich noch keinen CC`ler gesehen der abseits
der Waldwege fährt oder mit gezogener Hinterradbremse eure
Strecken runterrutscht.
Ihr verlangt mal wieder Toleranz von Wanderern/Förstern,
zieht aber selbst über die "Kollegen" her.
Ganz toll. :daumen:

Ich habe leider schon zu oft gesehen wie ein cc fahrer über eine frisch gebaute strecke fährt und eine bremsspur von ohne witz 100m de berg runter zieht wo ich mit meinen dafür ausgelegten rad nicht mal bremsen muss:(

Hab wirklich nichts gegen cc-fahrer (wie vielleicht missverstanden) solange sie auch cc fahren und nicht denken sie müssten mit ihren leichtbauteilen in ne DH oder Fr strecke einbiegen

Mg :mad: :love:

Ich habe leider schon zu oft gesehen wie ein cc fahrer über eine frisch gebaute strecke fährt und eine bremsspur von ohne witz 100m de berg runter zieht wo ich mit meinen dafür ausgelegten rad nicht mal bremsen muss:(

Hab wirklich nichts gegen cc-fahrer (wie vielleicht missverstanden) solange sie auch cc fahren und nicht denken sie müssten mit ihren leichtbauteilen in ne DH oder Fr strecke einbiegen

Mg :mad: :love:
Ja los, kloppt euch... das kan mal wieder nur auf der badenser Seite des Reihns entstehen... Um mal auch vorurteile zu schüren.:lol:

Es gibt auch genug FR/DH Fahrer die das Bremsen noch nicht drauf haben, oder just4fun die Hinterradbremse auf block haben. Ich hab schon welche gehört die meinten, dass man dadurch die Bremse schont. :eek:

Also einigen wir uns mal drauf, dass die Hinterradblockierer nicht die Fortstwege verlassen sollen, ja? :daumen:
Oder das wenn wir mal so jemanden treffen, ihn nicht zusammen*******n, sondern ihm beibringen wie man bremst?! :daumen:

Ja los, kloppt euch... das kan mal wieder nur auf der badenser Seite des Reihns entstehen... Um mal auch vorurteile zu schüren.:lol:

Es gibt auch genug FR/DH Fahrer die das Bremsen noch nicht drauf haben, oder just4fun die Hinterradbremse auf block haben. Ich hab schon welche gehört die meinten, dass man dadurch die Bremse schont. :eek:

Also einigen wir uns mal drauf, dass die Hinterradblockierer nicht die Fortstwege verlassen sollen, ja? :daumen:
Oder das wenn wir mal so jemanden treffen, ihn nicht zusammen*******n, sondern ihm beibringen wie man bremst?! :daumen:

:D hasch recht war blöd meine meinung zu sagen... egal jeder blockiert mal sei hinterrad (gibt ja noch kei abs) aber bitte nicht mit dauer blockierung de berg runter rutsche un dabei kicker etc. abreise:daumen:
Mfg Konfa-666

:D hasch recht war blöd meine meinung zu sagen... egal jeder blockiert mal sei hinterrad (gibt ja noch kei abs) aber bitte nicht mit dauer blockierung de berg runter rutsche un dabei kicker etc. abreise:daumen:
Mfg Konfa-666

doch, im teleshopping hab ich neulich ein rad mit abs gesehn! das hatte außerdem eine "wegfahrsperre" mit fernbedienung!!:D 399€
schnäppchen!:daumen:

Tick, hoffentlich ist deine Fahrtechnik besser als deine Rechtschreibung:lol:

@konfa-666: Ist ja eine witzige Theorie! Wenn man noch keinen Förster gesehen hat, dann war auch noch keiner da. Ich hab dich auch noch nie am Wattkopf gesehen. Warst du deshalb auch nie da? Oder war ich nie da? Gibt es den Wattkopf überhaupt? Fragen über Fragen.:confused:

Gibt es den Wattkopf überhaupt? Fragen über Fragen.:confused:

den Wattkopf und den Turmberg bzw. ihre Seinshaftigkeit zu hinterfragen ist Unfug, da diese zwei leichtenden Fackeln des Karlsruher Freeridertums weit über die Höhen des Schwarzwaldes hervorstechen. Nirgens sonst in Deutschland findet man soch Fülle von Extremstrecken und solch skillvollen Prorider, die sich in atemberaubenden Rides die ausgesetzten Hänge herunterstürzen (natürlich wenn ihr Rahmen da ist und die Bremse entlüftet und der Lenker aus der Reparatur da und es nicht regnet und die neuen Pedale gekommen sind und und und ... )

stay tuned drop hard burn out smooth up und so :i2: :i2: :i2: :dope: :dope: :dope: der Wooly (yeah !!)

@ Wooly: ^^ so und nicht bzw gar niemals anders ^^

@ Wattkopf Theorie... das ist so ein Ding, das nur appariert, wenn man die magischen 3 Worte rückwärts im Mondenschein am Neujahrstag auf Suaheli sagt (ohen zu stottern)... sonst ist der halt weg... also, mehr Suaheli und gute Vorsätze für den Neujahrstag ^^
sonst taucht der Wattkopf nämlich nur in einer ihm bekannten Frequenz aus dem Nebel...f= 1/ T(Eigenschwingung Wattkopf)...
Wenn ihr das ganze dann auch noch berücksichtigt für den Turmberg, wird das Roadgap dort springbar: Nämlich wenn der Wattkopf "da" ist und seine Anziehungskraft im richtigen Winkel auf den springenden (fallenden) Freerider auf dem Drop wirkt... das ist dann aber eine log-Funktion, deren weitere Geheimnisse ich nicht ohne weitere Bestechungsgelder verrate...
vielen Dank an alle, die sich meinen Schwachsinn immer durchlesen und es mir nie verraten, was für nen Grütz ich verfasse ^^

@ Wooly: ^^ so und nicht bzw gar niemals anders ^^

@ Wattkopf Theorie... das ist so ein Ding, das nur appariert, wenn man die magischen 3 Worte rückwärts im Mondenschein am Neujahrstag auf Suaheli sagt (ohen zu stottern)... sonst ist der halt weg... also, mehr Suaheli und gute Vorsätze für den Neujahrstag ^^
sonst taucht der Wattkopf nämlich nur in einer ihm bekannten Frequenz aus dem Nebel...f= 1/ T(Eigenschwingung Wattkopf)...
Wenn ihr das ganze dann auch noch berücksichtigt für den Turmberg, wird das Roadgap dort springbar: Nämlich wenn der Wattkopf "da" ist und seine Anziehungskraft im richtigen Winkel auf den springenden (fallenden) Freerider auf dem Drop wirkt... das ist dann aber eine log-Funktion, deren weitere Geheimnisse ich nicht ohne weitere Bestechungsgelder verrate...
vielen Dank an alle, die sich meinen Schwachsinn immer durchlesen und es mir nie verraten, was für nen Grütz ich verfasse ^^

@LocoFanatic
bist wohl ein Anhänger der Belchen-Theorie und möchtestl diese auf das magische 3-Eck Wattkopf - Turmberg - Trifels übertragen?! :winken:
http://www.regbas.ch/d_belchendreieck.cfm

@konfa-666: Ist ja eine witzige Theorie! Wenn man noch keinen Förster gesehen hat, dann war auch noch keiner da. Ich hab dich auch noch nie am Wattkopf gesehen. Warst du deshalb auch nie da? Oder war ich nie da? Gibt es den Wattkopf überhaupt? Fragen über Fragen.:confused:

Is klar ne:daumen:

Ne seh nie förster nur spuren von fahrzeugen die zb meinen ((fast) war ja nicht lang genug gestanden) lieblingssprung zertört haben. Un so maschinen werden ja auch von jemandem bedient (nehme ich in meiner unwissenheit mal an). :confused:
Übrigens habe ich nur geschrieben, dass ich no nie en förster dort gesehen habe. Du hast mich dort noch nie gesehen??? Vielleicht doch! Woher wilsch des wissen? Wüsste
nicht, dass du weist wie ich aussehe. Außerdem, ich war gestern wieder Wattkopf (falls es den gibt) ;)
Wow so viele w wörter :daumen:

Mfg Konfa-666

Übrigens habe ich nur geschrieben, dass ich no nie en förster dort gesehen habe. Du hast mich dort noch nie gesehen??? Vielleicht doch! Woher wilsch des wissen? Wüsste
nicht, dass du weist wie ich aussehe. Außerdem, ich war gestern wieder Wattkopf (falls es den gibt) ;)
Wow so viele w wörter :daumen:

Mfg Konfa-666

Na so einen Konfa mit einem Kona, den erkennt man doch.:daumen:

Zurück