Welche bremse ?

Die Hope ist halt schon sehr sehr nice :daumen: :love:

MOTO V2 Bremse

Die Zange enthält zwei Kolben (Durchmesser 25mm-5mm größer als die Mono Mini) und wird nur als Post Mount Zange mit Adapter geliefert.

Der Hebel hat einen verstellbaren Druckpunkt (BPC)- Bite Point Control. Verschiedene Scheibenausführungen werden lieferbar-unter denen die innenbelüftete Scheibe. Die Bremsflächen dieser patentierten Scheibe bleiben 15% kühler als die schwimmende Scheibe. Scheibengrösse ausschliesslich 203mm.

Der Preis liegt zwischen der Mono M4 und der Mono M6.

Schööööööööööönn !!! Ich schau mol in die nächste bike rein (wann kommt die raus ?) danke für die vielen angaben, wie gesagt bis jo echt supi schlau:daumen:

Kurz am rande: (Will nämlich auch mal klug*******rn:D) du hast vor dem 15% die ca. angabe vergessen:rolleyes:, denn genau 15% sind es nicht:o
So genug kritisiert

Mfg Konfa-666

Schööööööööööönn !!! Ich schau mol in die nächste bike rein (wann kommt die raus ?) danke für die vielen angaben, wie gesagt bis jo echt supi schlau:daumen:

Kurz am rande: (Will nämlich auch mal klug*******rn:D) du hast vor dem 15% die ca. angabe vergessen:rolleyes:, denn genau 15% sind es nicht:o
So genug kritisiert

Mfg Konfa-666

was bist den so am rum *******rn.:confused:
Wollt dir nur nen Tip geben, aber am besten kaufst du dir ne julie:daumen:

was bist den so am rum *******rn.:confused:
Wollt dir nur nen Tip geben, aber am besten kaufst du dir ne julie:daumen:

Nene nicht falsch verstehen!! Finds net von dir dass du so viele angaben zu der bremse gemacht hast:)
Hat mich weiter überzeugt:daumen: (von der bremse) (außerdem hasch jo gsagt, ich soll neue erfahrungen sammeln, mit ner julie geht des leider nich, hen ja schon zwei leute von uns!!! "übereigenensarkasmuslautlach" )

Msfg Konfa-666:D

Zurück