Aktueller Inhalt von Konrado

1. K

Liteville 301 MK15

Hi, bin 1.78 bei 84er Schrittlänge und fahre ein L als Mullet. Mein Sattel ist aufgrund des setback bis zum Anschlägt nach vorne geschoben. Das einzige was stört ist wenn man im Trail mal spontan absteigen muss, dann muss man auf seine Männlickeit achten sonst gibts Ruhrei. Ich bin auch das M...
  2. K

Syntace Laufräder

Hi, bei meiner carbonfelge tubeless mit Maxis Reifen montiert habe ich ein Problem seit heute. Wenn ich den Reifen drehe rasselt es als ob ich kleine Kieselsteine drin hätte. Ich möchte den Mantel nicht gerne abmachen dann auch vermutlich das Felgenband entfernen muss. Dichtmilch ist von Milkid...
  3. K

NGS 2 Sattelhöhe nicht einstellbar

Fehler gefunden, die innere Kolbenstange war am Anschlag, habe diese eine halbe Umdrehung im Gegenuhrzeigersinn gedreht, danach ging die Einstellung
  4. K

NGS 2 Sattelhöhe nicht einstellbar

Guten Morgen, ich fahre meine NGS 2 auf dem MK15 jetzt 6 Monate, gelegentlich habe ich mit dem Originalöl nachgeschmiert. Die Stütze funktioniert tadellos. Nun möchte ich die Ausfahrhöhe um 1-2 cm reduzieren da ich etwas Probleme mit dem Knie bekommen habe. Also Sattelstütze 1-2cm einfahren bis...
  5. K

All-Mountain Reifen

Kenda tubeless und MK mit Conti Light Schlauch
  6. K

All-Mountain Reifen

Der Regolith war mal vor 2 Jahren Testsieger bei Reifenkombis in der Bike, bin die hinten und vorne auf meinem alten Fully Canyon Nerve 27,5" problemlos über die Alpen gefahren. Davor hatte ich die Mountainking MK Protection, Grip und bei Nässe um Welten schlechter. Auch mit denen bin ich über...
  7. K

Alpencross mit Enduro Reifen

hi, werde mich wohl zwischen Kenda Regolith und Wolfpack Trail am Hinterrad entscheiden, der Maxxis bleibt vorerst vorne.
  8. K

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Das der DHR die Champions League ist war mir schon klar und für meine Verhältnisse leicht überdimensioniert. Ich bin günstig an ein Liteville 301 Testbike gekommen und auch froh mit dem Teil, auch wenn es hier im Forum zerrissen wird. Die Techn. Segmente S3 ballere ich nicht sondern fahre...
  9. K

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Formuliere um: Besserer Rollwiederstand, annähernd Pannenschutz und Bremsgripp. Wie sieht der Vergleich zwischen Trail und DHRII am Hinterrad aus?
  10. K

Wie sieht es mit dem Ardent aus, liegt der zwichen Rekon und Minion?
  11. K

Hallo, ja das bestätigt mein Bauchgefühl. Der Vorderreifen bleibt vorerst drauf da er fast neu ist, der Hinterreifen ist schon etwas verschlissen deshalb versuche ich zuerst mal nur diesen zu ersetzten. Leider blicke ich im Maxxis Dschungel nicht ganz durch. Was für ein Hinterreifen von Maxxis...
  12. K

Hi zusammen, ich würde gerne euere Meinung hören zu folgendem. Im Sommer geht es auf eine Transalp, 9000 HM bei 350 km, Fahrtechnik S2-S3 Strecke: St Anton, Ischgl Münstair Livigno St. Moritz Comer See Etappen 6 Max Strecke 95km bei 1000 Hm Max HM: 1970 auf 55 km Enduro Bike 14,5 kg...
  13. K

Mal wieder Reifen für Alpencross..

Mountainking 2,3 vorne und hinten.
  14. K

Mal wieder Reifen für Alpencross..

Bin mit regolith hinten den letzten Alpencross S2 bis S3 gefahren, top Reifen, rollt gut und auch bei Nässe top Dazu leicht und gute Pannensicherheit. Conti bei Nässe geht für mich gar nicht
Oben Unten