Aktueller Inhalt von Kopernikus81

  1. Kopernikus81

    Superenduro-Bsp. à la Alutech Sennes gesucht (180mm v/h, VarioStütze, Talas36)

    In der Fahrrad-XXL Filiale in Mainz gibt es derzeit die 2014er Carver ICB02 26 u. 27,5 von 2.699 auf 1.749€ reduziert! Das Bike hat alles was du suchst, hab mir gestern eins in 27,5 geholt.
  2. Kopernikus81

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Vielen Dank für deinen Input! Da bin ich mit meinen Überlegungen ja doch nicht alleine. :) Schön zu hören das es technisch möglich ist, wg. der Lefty u. dem Lenkwinkel bin ich noch unschlüssig. Da ich vom Rennrad komme, finde ich den steilen Lenkwinkel gar nicht so schlimm, u. mag auch die...
  3. Kopernikus81

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Hallo in die Runde, ich hätte einige Fragen zum Scalpel 29 4 Mod. 2015. Mir schwirrt der Gedanke im Kopf herum, mir aus diesem XC Rad ein Trailbike zu basteln. Momentan fahre ich ein F29 5 v. 2014 was mir Riesenspaß macht, aber trotzdem möchte ich auf ein Fully wechseln. Nun müsste ich bitte...
  4. Kopernikus81

    ICB02 650b 2015 kaufen?

    Hey, Danke für deine Infos. Top!
  5. Kopernikus81

    ICB02 650b 2015 kaufen?

    Schon klar. Aber ich meine das Carver ICB02 650b von 2015. Carver hatte Modelle des ICB mit der Bezeichnung 01-03 in 26 Zoll je nach Ausstattung u. eine Ausführung des 02 in 650b. Das Rad interessiert mich. Das Alutech ist das ICB 2.0 für 2016.
  6. Kopernikus81

    ICB02 650b 2015 kaufen?

    Moin Schwarmhirn, das Rad gefällt mir wirklich gut, was empfehlen denn die Langzeitnutzer von euch? Würdet ihr es wieder kaufen? Wenn ich den ICB Technik-Thread querlese bekommt man ja Angst. Rahmen schief, Lager im Eimer, Ersatzteile nicht verfügbar usw. Hab keine Lust darauf mich ständig...
  7. Kopernikus81

    SUCHE INPUT: Hardtail Alu 27,5+

    Specialized Fuse?
  8. Kopernikus81

    Wieviel Km zur Arbeit?

    Ich fahre jetzt seit 14Monaten, jeden Tag die 18km zum Büro hin u. Abends wieder zurück. Da es nur flach auf Asphalt am Rhein entlang geht, nehme ich dafür mein Rennrad. Super Grundlagentraining u. auch für den Stoffwechsel ideal. Nur bei Bodenfrost, Schnee etc. fahre ich lieber mit dem 29er...
  9. Kopernikus81

    Cannondale F29 5 Alloy Modell 2014

    Ich bin 1.87m mit SL 90 u. habe mir genau dieses Bike gestern bei Linkquadrat in L bestellt. :-) Bin beide Rahmengrößen gefahren, XL war viel zu gestreckt, L passt mir perfekt.
  10. Kopernikus81

    EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

    Ruf einfach den GF von Einzig an, der kann Dir das alles erklären, der hat echt Durchblick bei seinen Bikes: tel:01713689295
  11. Kopernikus81

    EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

    Bei meinem sind die Aufkleber abziehbar.
  12. Kopernikus81

    EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

    So Kinder, muss mich hier mal outen, habe mir letzte Woche in Dortmund bei EINZIG ein Ausstellungsrad gekauft. Der Service war Klasse, der Chef hat mir sogar noch Abends um 20:00h ne Vorderbremse angebaut. Die Qualität vom Rad ist dem Preis angemessen. Bisher keine Probleme, komme gerade 25km...
  13. Kopernikus81

    Swoop 2014

    Immer die Tagesangebote checken! Heute gibts das 650b Race HT für 1.699€ anstatt 1.999€ Ich ärgere mich auch das ich am Sa. nicht zugeschlagen habe :(
  14. Kopernikus81

    Zyankali 29er Fahrer hier??

    Hi Forum, Ein Kumpel von mir überlegt sich ein Zyankali 29er bei Poison zu bestellen. Fährt das Bike hier jemand u. kann bitte mal seine Erfahrungen teilen? Ob die Qualität etc. auch zu den Preisen passt? Vielen Dank an euch vorab.
  15. Kopernikus81

    RADON Slide 130 29 8.0 vs. RADON Slide 130 29 9.0

    Ich glaube es war das ZR Lady 5.0, Einsteiger Hardtail. Aber MTB ist nix für Sie. Sie möchte beim Rennrad bleiben u. trainiert für Ihren 1. Triathlon nächstes Jahr... Ja, ganz schwarz möchte ich es nicht lassen. Ich möchte wenn auch einen kürzeren Vorbau, evtl. dann farbig passend mit anderen...
Zurück
Oben Unten