Aktueller Inhalt von kowski

  1. kowski

    Suche Standrohre für Fox 40

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Standrohren für eine Fox 40 (2008). Muss keine Neuware sein, allerdings natürlich nicht verhunzt. Wenn Ihr was da habt würde ich mich über eine PM mit euren Preisvorstellungen freuen. Gruß Jakob
  2. kowski

    Magura Elect: elektronisches, lageabhängiges Lockout für Federgabeln

    Also wenn der Deutsche mal nix zu meckern hätte ... Ich bin wirklich überrascht wie man sich über ein Produkt ärgern kann, so als ob Ihr dazu gezwungen werden würdet es zu kaufen. Mal ehrlich .. wenn Jeder so denken würde wie die meisten Personen deren Posts ich gelesen habe, dann wäre bis...
  3. kowski

    IXS Cup + Dm Rittershausen 2010

    Wer hat denn noch schöne Fotos? Ich bin auf der Suche nach einem Foto von meinem Sturz in dieser Kurve ;) : Ist im Rennlauf ( Hobby Senioren ) passiert, also recht früh am Sonntag.
  4. kowski

    Material Steuerrohr einer Fox 40 Gabel

    Hallo zusammen, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, würde mich interessieren aus welchem Material das Steuerrohr eine Fox 40 Gabel besteht. Auf Aluminium bin ich schon selbst gekommen, ich müsste nur wissen welches Alu es genau ist. Falls Jemand noch eine untere Gabelbrücke...
  5. kowski

    Suche Gabelbrücke für eine Fox 40

    hallo zusammen, ich suche für mein fox 40 entweder in untere brücke mit dem steuerschaft oder die obere brücke mit direkt mount. hat jemand sowas noch daheim rumliegen? gruß jakob
  6. kowski

    iXS Race / DM in Bad Wildbad

    haaa .. bin auch drauf :)
  7. kowski

    iXS Race / DM in Bad Wildbad

    :) nächstes jahr aber mit ein wenig mehr ausdauer im gepäck, mir tut heute noch alles weh ;) gruß jakob
  8. kowski

    iXS Race / DM in Bad Wildbad

    hey jungs, ich komme ehemalig aus AC. Leider ist niemand von "meinen Aachenern" dabei. Ich komme wahrscheinlich am donnerstag nach WB. Kann man sich zu Euch pflanzen? Alleine macht die ganze nur halb soviel Spass. ;) Gruß Jakob p.s. @Holger, hab Dir mal meine Handynummer per PM zugeschickt.
  9. kowski

    IXS Bad Wildbad

    moin moin, gibt es leute die aus dem norden zum rennen nach wildbad fahren? komme selbst aus der gegend um hamburg. auto ist am start, würde nur gern abends ein bierchen in gesellschaft trinken da meine kollegas so dumme ausreden haben wie : müssen arbeiten, haben gebrochene arme oder rollen...
  10. kowski

    Ghost Northshore "?" zum Fahrverhalten/Erfahrungen

    nen abend, ich fahre ebenfalls ein 06er northshore und ich bin mehr als zufrieden mit dem rad. ich kann es nur weiterempfehlen. ich habe es mit einer 66 rc2x aufgebaut und eine 350er feder verbaut. ich kann damit bestens bergab heizen, bergauf fährt es sich aber dennoch recht gut. ich bin...
  11. kowski

    Freerider in HH und Umgebung?

    moin moin, ist denn heute niemand bei dem geilen wetter unterwegs? gruß jakob
  12. kowski

    Freerider in HH und Umgebung?

    moion moin, das Wetter wird morgen ziemlich übel sein, werde wohl nicht nach Schulenberg fahren. Fährt heute jemand? Nicolo, bist Du bei Deinem Spot? Gruß Jakob
  13. kowski

    Freerider in HH und Umgebung?

    Hey Jungs, ich melde mich auch nochmal. ;) Wie schauts bei Euch am Wochenende aus? Ich habe überlegt am Sonntag vielleicht nach Schulenberg zu fahren. Hat sonst noch jemand Interesse? Hätte noch Platz im Auto. Gruß Jakob
  14. kowski

    Freerider in HH und Umgebung?

    ich wäre heute dabei, muss zwar noch arbeiten aber im anschluß würde ich nachkommen. Gruß Jakob
  15. kowski

    Freerider in HH und Umgebung?

    Hallo jungs, ist heute jemand unterwegs? Gruß Jakob
Zurück
Oben Unten