iXS Race / DM in Bad Wildbad

crazy-spy

Fotograf
Registriert
25. Mai 2002
Reaktionspunkte
46
Ort
Aachen
Salü,

jedes Event das gleiche Prozedere: Wer aus dem Aachener Raum reist dort hin und hätte ein Plätzchen frei? :)

Grüßle
Basti
 
Salü,

wenn dann um Videos ;-)
Wenn ich keinen finde, der mich mitnimmt, bleib ich hier daheim und es gibt keine Bildchen ;)

Viel Spaß!
 
Hast du nicht Lust mal in Belgien zu filmen?
Da gehts spektakulär zu und es ist direkt um die Ecke! In La Roche gabs eine Strecke mit letztem Drittel im freien Hang mit NorthShore Flussüberquerung im Ziel:

http://www.x-free.net/templates/home.php?page=156&lng=fr&text=Pr%E9sentation

http://www.pinkbike.com/photo/3656715/

Nico Vink auf dem Weg runter. Am Kopf der Zuschauerbrücke stand noch eine fette Videoleinwand. Das ganze hat fast WC Ausmaße!




Das Rennen in Huy wurde von Kristof Lenssens "Little Champery" getauft und es fand ein ähnliches Lemmingverhalten statt :D

Das nächste Rennen ist der City DH in Lüttich. Bin mal gespannt was da so aufgebaut wird :)

http://users.skynet.be/bmx_in_belgium/liege/liege.htm

http://www.rtc.be/content/view/2341/166/
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte sein, daß meine freundin nachkommt; somit hätt ich zumindest für die hinfahrt noch nen platz frei, falls dir das reicht.
werd mich heut abend melden!
(wirst wohl ne rauchvergiftung bekommen - raucherauto)

lieben gruß
Holger
 
sooo - freundin fährt zu ihren eltern, ergo: hin- und rückfahrt kann ich dir anbieten.
wenn du möchtest: werd donnerstag am frühen abend losfahren und sonntag irgendwann abends wieder zurück düsen. ich muss nach herrenberg zu meinem bruder - wenn du nicht ans ende der welt willst, kann ich dich abends gern irgendwo in deine unterkunft bringen!
und erwarte dann ein suuuper video vom rennen ;)
 
hey jungs,

ich komme ehemalig aus AC. Leider ist niemand von "meinen Aachenern" dabei.
Ich komme wahrscheinlich am donnerstag nach WB.
Kann man sich zu Euch pflanzen? Alleine macht die ganze nur halb soviel Spass. ;)

Gruß Jakob

p.s. @Holger, hab Dir mal meine Handynummer per PM zugeschickt.
 
:)
nächstes jahr aber mit ein wenig mehr ausdauer im gepäck, mir tut heute noch alles weh ;)

gruß jakob
 
Zurück
Oben Unten