Aktueller Inhalt von kraegor

  1. K

    Hallo, hab dein Bike der Woche gerade gesehen, cooles Teil. Du hast dir ja verstellrädchen für...

    Hallo, hab dein Bike der Woche gerade gesehen, cooles Teil. Du hast dir ja verstellrädchen für die Zee gedreht (wahrscheinlich auch CNC, nicht konventionell), kann man die im Bikemarkt bei dir kaufen? lg kraegosun
  2. K

    Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis: Kurzcheck des neuen Bikeparks

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/30873 bleib bei meiner Meinung spassig wars ;-p. Ride On.
  3. K

    Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis: Kurzcheck des neuen Bikeparks

    War gestern dort, Resümee: - Hammer Jumpline - Downhill: eher schmall und verwinkelt - Super Infrastruktur: Waschplatz, Chilloutarea, Shop, ... und das Beste: es sind nochmal 4 Strecken geplant. Ich bin jedenfalls voll gestocked ;-)
  4. K

    Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

    Da immer wer welche dabei hat und mir schon genug Plastikdinger gebrochen sind, leihe ich mir meist einen aus. ;-)
  5. K

    Ramsauer definiert den "Kampfradler" - Konzept für Fahrräder in der Stadt fehlt

    bike lanes by Casey Neistat - YouTube
  6. K

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Geiler Hobel :daumen:
  7. K

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Yeah endlich ist auch meins angekommen, morgen shredden.;)
  8. K

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Yeah, finally ;-). Meins kommt morgen.
  9. K

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Bei mir dasselbe, hab auch in Facebook gesehen dass wir zwei nicht die einzigen sind die ein "übergabemail" erhalten haben. Best. Nr. 64xx
  10. K

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Schließe mich der Frage an, hat irgendjemand ein NOTON gekriegt?
  11. K

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Zeitverschiebung, Riss im Raum Zeit Kontinuum? Nein Spass, du meins 25.7, glaub du hast aus versehen überall 8ter.
  12. K

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Da hast du recht aber "laut" yt kommt es mitte September vor einem Monat meinten die noch Mitte August. Bin mir also gar nicht sicher ob das heuer noch was wird.
  13. K

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Oh Mann, Best. Nr.: 64xx, Noton M laut yt wird es erst ab Mitte September versendet, super genau zu beginn der Snowboardsaison. :heul:
  14. K

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Nur zur Info an alle Wartenden! Bestellt: 10.7, Bestell Nr.: 65xx, Liefertermin (laut yt): ab Mitte August.:eek:
Zurück
Oben Unten