Aktueller Inhalt von krautj

  1. krautj

    Bike der Woche: Scar Cycles SP135 von IBC-User Fotofranke

    Absoluten Respekt?.
  2. krautj

    Sycros Fric Vorbau gesucht!

    Suche eine Syncros Fric Vorbau in schwarz. Falls jemand einen rumliegen hat, oder aus sonst welchen Gründen loswerden möchte - bitte anbieten.
  3. krautj

    Sycros Fric Vorbau gesucht

    Hallo, suche einen Vorbau Syncros Fric Vorbau 45 mm
  4. krautj

    Hausbesuch: SRAM: Aus Schweinfurt in die ganze Welt

    Klasse Beitrag! Macht mehr davon.
  5. krautj

    Liteville und Chris King Hinternabe

    Also ganz ehrlich: Bei kostenlosem weltweiten Versand (wie bei Aspire) und fast halbem Preis gegenüber CK-Teilen in Deutschland machen die paar Zollgebühren den Kohl auch nicht wirklich fett. Ich würde den ganzen Aufwand innerhalb US nicht wirklich hierfür betreiben. Aber dass muss jeder selbst...
  6. krautj

    Liteville und Chris King Hinternabe

    Achso - aus meiner Erfahrung: Aspire ist absolut zu empfehlen!
  7. krautj

    Liteville und Chris King Hinternabe

    Habe CK schon seit Oktober 2008 mehrfach, auch bezüglich der Ankündigung auf der Syntace-Homepage, angeschrieben. Die letzte Antwort stammt vom 07.10.2009: ... At this time we do not produce a solution for x-12 axles and I cannot honestly say if we will have a solution any time soon. Keep an...
  8. krautj

    Liteville und Chris King Hinternabe

    @Berkel: Super! Warte gerade noch auf meine 135x12 Achse von Aspire für meine CK-ISO und wollte mir gerade Gedanken machen, welches Art von Distanzbuchsen ich hierfür anfertigen lassen werde. Nur noch mal kurz ins Forum geschaut und sieh da, da ist ja mitlerweile schon alles notwendige für den...
  9. krautj

    - Formula "THE ONE" -

    Hallo Mr_Speed, Meine VR-Set der The One wiegt 451 g mit 200er Scheibe und am HR 411 g mit 180er Scheibe. Auf jeden Fall gute Genesung - Schlüsselbeinbruch kenn ich auch.
  10. krautj

    - Formula "THE ONE" -

    Nachdem ich Ende letzten Jahres bei einem Crash einen "The One"-Bremshebel (FD40111-20) zestört habe, habe ich heute einen neuen bekommen. Mich hat es fast umgehauen: 55 Euronen (!) für einen einzigen Hebel. Habe für einen komplette VR-Set 160 Euro bezahlt! Ich denke, hier hört der Spaß auf! Ich...
  11. krautj

    stell dein Liteville vor

    Hey junkyjerk, Klasse bike! Aber von der Bremsleitungsverlegung am Hinterrad möchte ich dir abraten. Die gehört nach innen um die Strebe verlegt. Diese exponierte Führung dürfte leicht zu gefährlichen Beschädigungen führen. Gruß krautj
  12. krautj

    Liteviller in Stuttgart

    Hallo Joachim, Sportivo in Sindelfingen hat zur Zeit ein 301L aufgebaut zum Probefahren. Mit 140er Talas, allerdings in Richtung Tour. Gruß krautj
  13. krautj

    Rahmenbruch RAID

    Kann ich dir jetzt zustimmen. Habe heute schon eine neue Kettenstrebe von Fusion bekommen und bereits eingebaut. Ist jetzt wieder die mit gefräster Dämpferaufnahme (geschlossen) anstatt des Extrusionsteils. Soweit ich mich an die Grundlagen der Mechanik erinnern kann, macht das so auch mehr Sinn...
  14. krautj

    Rahmenbruch RAID

    So, jetzt ist die 2006er Schwinge meines Freaks (Fachwerk) auch durch. Und ich dachte, dieser Kelch geht mal an mir vorbei ....
  15. krautj

    Was für Schuhe für Touren / Enduro ?

    Die Scott's haben mir von Anfang an super gepaßt und zusammen mit den Time Z zusammengearbeitet. Die Betonung liegt auf haben. Nach genau anderhalb Jahren (1x Freeride-Alpencross, 1 x Garda und ein paar Mittelgebirgstouren), haben sich die Sohlen aufgelößt und an den verschiedensten Stellen...
Oben