Aktueller Inhalt von Kreisfahrer

  1. Kreisfahrer

    Bike der Woche: Konair von IBC-User mcsonnenschein

    Das geilste Laufrad ever! :daumen::cool:
  2. Kreisfahrer

    RockShox E-Reverb AXS: Elektronische Variostütze bei SRAM gesichtet

    Finde ich einerseits gut, weil man das Bowdenzug, bzw. im Falle der Reverb das Hydraulikleitungs Gedöns nicht hat, andererseits ist man wieder Abhängig von der Elektronik und von der vollen Batterie. Wenn sie schneller als die Magura Stütze reagiert, wäre es eine Überlegung wert.
  3. Kreisfahrer

    Giant Neuheiten 2019: 29" Trailbike, neue Liv-Modelle und mehr

    Nur eine Vermutung meinerseits: Vielleicht verkaufte sich die CFK Variante nicht gut genug?
  4. Kreisfahrer

    Specialized 2FO 1.0 im Test: Leuchtfarbenes Leichtgewicht

    "Slip Not" finde ich gut...:lol:
  5. Kreisfahrer

    Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?

    Seit geraumer Zeit nehme ich mir schon vor, auf Tubeless umzurüsten. Irgendwie scheut mich aber das Dichtmilch-Gesiff. Diese Leichtschläuche wären natürlich eine interessante Alternative. Aber wenn ich hier die gemischten Erfahrungen lese, bin ich doch eher dazu geneigt, auf Tubeless umzubauen...
  6. Kreisfahrer

    Bike der Woche: VPACE Moritz26 von IBC-User LockeTirol

    Respekt vor dem Fahrkönnen! :daumen::daumen: Im Bikepark und auf dem Trail würde ich wohl gnadenlos gegen den Kleinen abkacken! :heul::D
  7. Kreisfahrer

    Eurobike 2018: Ceramicspeed Driven – ist das der Fahrrad-Antrieb der Zukunft?

    Sieht sehr interessant aus! Grudsätzlich finde ich alles interessant, was eine Alternative zur Kettenschaltung darstellt. :daumen:
  8. Kreisfahrer

    Downhill World Cup 2018 – Andorra: Boxengasse: Ein Hoch auf die Metallsäge!

    Die haben wahrscheinlich nur Torx Schlüssel im Werkzeugkoffer. :D
  9. Kreisfahrer

    Eurobike 2018: NEWMEN – ultraleichte Laufräder und Naben, günstige Vorbauten

    Speziell die Faserspeichen sind für mich mal wieder eine echte Innovation.:daumen:
  10. Kreisfahrer

    Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User davidhellmann

    Mein Bike mit Alu Rahmen ist noch deutlich schwerer. :D
  11. Kreisfahrer

    Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User davidhellmann

    In Zeiten von Hängebauch Carbon Rahmen und Hydroformung Alu ist so ein schlichter Stahlrahmen echt eine Erhohlung für die Augen.
  12. Kreisfahrer

    Claudio Caluori im Interview nach seinem Crash: "Wir müssen dir Löcher in den Kopf bohren"

    Ich hab es damals einfach nicht gecheckt. Einmal hatte ich eine Lungenentzündung als Erkältung abgetan und einmal einen Blinddarm Durchbruch als leichte Magenprobleme...:wut: Beide male musste erst mein Kreislauf kollabieren, bis ich den Ernst der Lage erkannt habe.
  13. Kreisfahrer

    Claudio Caluori im Interview nach seinem Crash: "Wir müssen dir Löcher in den Kopf bohren"

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es oftmals schwer einzuschätzen ist, ob man einen Arzt braucht oder nicht. Einerseits will man natürlich seine Gesundheit nicht gefährden, andererseits will man auch nicht übervorsichtig sein. Man neigt auch dazu, ernste Erkrankungen, bzw. Verletzungen zu...
  14. Kreisfahrer

    Gibson Speedy Bike Mousse & SemiMousse: MX-Hersteller zeigt Schaumstoff-Füllung für MTB-Reifen

    Hmm,diese Luft- los Variante in Verbindung mit einem ungefederten Bike mit Getriebe und fertig wäre das sorglos Bike.
Zurück
Oben Unten