Aktueller Inhalt von Krischan

1. Krischan

Rahmenaufkleber: Was haltet ihr davon?

Anstelle der Hämorrhoidensalbenreklame kann man sich auch selber was basteln:
  2. Krischan

obskure errungenschaft

...und vielleicht pfeift es ja auch schön bei schneller Bergabfahrt!
  3. Krischan

Titanrahmen auf Hochglanz(Spiegel) polieren?

Man sagt ja immer "Scotch-Brite", also rau anschleifen. Du kannst tatsächlich so einen Hausahltsschwamm von der Rückseite her einsetzen.
  4. Krischan

Haltbarkeit und Gewicht von Titanrahmen ?

Nee, also rein sachlich gesehen bringt ein Titanbike nicht viel. Aber ich erinnere mich gern an den sehr respektvollen Blick des Votec-Tandemfahrers in Dresden, als mein Bike mattglänzend durchs Hochwasser pflügte. ;)
  5. Krischan

Fully Angebot in Bikemarkt!!!!!!!!!!!!!!

Warn Scherz, Käptn. Sollte nicht kaputt sein, ok?
  6. Krischan

Wird wohl neu im Ausverkauf bei Radon um die 1200€ gekostet haben, daher ist der Preis angemessen. Würde mir den Pott aber vorm Kauf mal genau angucken, nicht, dass der Dämpfer, Rahmen oder sonstwas Löcher hat.
  7. Krischan

Meine Güte, bei dem Preis kannst du froh sein, dass eine Gabel verbaut ist! ;) Kauf das, die Black wird schon ok sein, und wenn sie dir nicht passt, baust du dir nächstes Jahr ne gebrauchte Reba für 130 € ein.
  8. Krischan

Marzocchi-Fender

Von der Größe her wäre der genau richtig. Was mich eher verunsichert ist die Farbe und die Stabilität. Naja, deswegen frag ich ja hier.
  9. Krischan

Marzocchi-Fender

Ok, danke. Sonst keiner? Will mir nicht unbedingt son labbriges Teil für das schöne Geld kaufen, und der Fender von Marzocchi ist mir zu klein.
  10. Krischan

Marzocchi-Fender

Hi, kennt jemand von euch dieses Schutzblech für Marzocchi-Gabeln? http://www.maworks.ch/shop/product_info.php/info/p10_Schutzblech-Marzzochi-ca--175-g.html Danke!
  11. Krischan

Beste Fahrradmarke - welcher Hersteller ist auf Platz1

GT natürlich.
  12. Krischan

Mit welchem Auto transportier ihr eure Räder?

Toller Spruch! Und wenn man z.B. im Norden wohnt? Und wenn man denn gerne mal im Mittelgebirge fahren will? Willste da hinradeln?
  13. Krischan

Mit welchem Auto transportier ihr eure Räder?

Citroen C4, geiles Auto, und wenn du nur die Vorderräder ausbaust, kriegst du auch 2 Räder in den Fond.
  14. Krischan

magura louise beratung

Mit der Louise machste nichts falsch.
  15. Krischan

mac mahone frames

Hätte eher gedacht, dass der E-Type-Umwerfer am Tretlager festgemacht und an dem kleinen Gewinde da drüber verschraubt wird... Vielleicht kann man da ja auch ne Lichterkette anbringen?
Zurück