Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..... ich habe garkeine Regenklamotten noch nicht. Ist echt schwierig hier in grossen Grössen was preiswertes zu bekommen.Bei mir fällt somit biken heute buchstäblich ins Wasser. :(
ich vorhin voll in einen wolkenbruch gekommen bin:lol:. habs dann doch noch geschafft mich unterzustellen, das hat dann fast ne Stunde gedauert. jetzt bin ich wieder zu hause und auch wieder getrocknet. :daumen:
ich ja nun seid 26.05. im Krankenhaus bin und nun seid 28.05. auf meinen Befund warte:confused:. Man dauert das lange. Ich hab hier jetzt echt schon langeweile, kenne das gelände in nd auswendig. :(
ich heute erfahren habe, dass ich Asthma haben soll. Nu muss ich son Spray nehmen. Und dann muss ich noch ins Krankenhaus um einige Untersuchungen über mich ergehen zu lassen (wegen Verdacht auf Sakoidose). Das mit dem Asthma kann ich garnicht glauben, denn dann müsste ich doch beim oder nach...
@hasenfusses, wenn ich den Vorbau umdrehe, wird da nicht der Abstand zwischen Sattel und Lenker zu kurz?
Ich werd mal den Schrauber meines Vertrauens befragen, was der meint.