Aktueller Inhalt von kugelfischchen

1. kugelfischchen

Sommerhandschuhe mit langen Fingern?

https://www.veloplus.ch/AlleProdukte/Handschuhe/BGGELWOMENHandschuhlangschwarzrotvonSPECIALIZED.aspx
  2. kugelfischchen

Frauenfrage: Sitzpolster und Hygiene

Bezugnehmend auf den zweiten Absatz. Der Mann sollte in solch einem Fall immer mitbehandelt werden. Sonst ist es ein ewiges Wechsespiel.
  3. kugelfischchen

Heute ist ein doofer Tag, weil...

haste aber lange zu gebraucht:D:daumen::D
  4. kugelfischchen

@wildbiker, wünsch dir viel Kraft, du wirst sie brauchen. @all, ein liebes Dankeschön für die Anteilnahme.
  5. kugelfischchen

@wildbiker, mein herzliches Beileid. kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Mein Papa ist Anfang August verstorben.:(
  6. kugelfischchen

Potsdam ist doch ne schöne Stadt:D
  7. kugelfischchen

.... Turbine Potsdam nur 0:0 gespielt hat.
  8. kugelfischchen

mein Mitfahrer mich zum x-ten mal versetzt hat und ich dann wenigstens alleine richtig schön nass geworden bin. :lol:
  9. kugelfischchen

..... ich habe garkeine Regenklamotten noch nicht. Ist echt schwierig hier in grossen Grössen was preiswertes zu bekommen.Bei mir fällt somit biken heute buchstäblich ins Wasser. :(
  10. kugelfischchen

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

+ 1 Giant + 1 Herkules 328 bikes bei 89 ladies lg tina
  11. kugelfischchen

ich vorhin voll in einen wolkenbruch gekommen bin:lol:. habs dann doch noch geschafft mich unterzustellen, das hat dann fast ne Stunde gedauert. jetzt bin ich wieder zu hause und auch wieder getrocknet. :daumen:
  12. kugelfischchen

ich ja nun seid 26.05. im Krankenhaus bin und nun seid 28.05. auf meinen Befund warte:confused:. Man dauert das lange. Ich hab hier jetzt echt schon langeweile, kenne das gelände in nd auswendig. :(
  13. kugelfischchen

ich heute erfahren habe, dass ich Asthma haben soll. Nu muss ich son Spray nehmen. Und dann muss ich noch ins Krankenhaus um einige Untersuchungen über mich ergehen zu lassen (wegen Verdacht auf Sakoidose). Das mit dem Asthma kann ich garnicht glauben, denn dann müsste ich doch beim oder nach...
  14. kugelfischchen

zeigt doch mal eure Räder

@hasenfusses, wenn ich den Vorbau umdrehe, wird da nicht der Abstand zwischen Sattel und Lenker zu kurz? Ich werd mal den Schrauber meines Vertrauens befragen, was der meint.
Zurück