Heute ist ein doofer Tag, weil...

@beuze1 - bist grau geworden auf deinem Trail :-)

Danke für deine Bilder, habe nämlich auch gerade den Regen-Nebel-Wolken-erkältet sein-Koller.

grüße Schreiamsel

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Einfach etwas weiter südlich fahren, wo die Berge etwas höher sind. Da kommt man oft über den Nebel. Ich hoffe, dass ich am Wochenende drüber komme. Nichts ist schöner als aus dem Nebel zu fahren und bei Sonnenschein aufs Nebelmeer runterzuschauen :cool:.

Und was das Bike im Flugzeug betrifft: Ich habe es sogar mit meinen zwei linken Händen geschafft, mein Bike im Himalaya letztes Jahr wieder "zusammenzuschrauben": Laufräder einsezten, Pedalen ranschrauben, Lenker einsetzen und fertig. Ich hatte die Bike-Cracks schon bestochen, dass sie mir helfen. Schlussendlich war ich vor ihnen fertig :D. Das kannst du auch :daumen:.

Gruss aus der nebeligen Schweiz,
Chrige

dafür hat man die berge fast für sich alleine bei Nebel.

nur ein paar salamander sind mir begegnet.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346947247680.jpg
    uploadfromtaptalk1346947247680.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 86
  • uploadfromtaptalk1346947335528.jpg
    uploadfromtaptalk1346947335528.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 95
Ich habe endlich Ferien, die Sonne scheint, Hotel in Lenzerheide und Livigno gebucht und irgendsoeine blöde Sehne in meinem Fuss ist entzündet/überlastet, so dass nicht nicht mal ohne Schmerzen mit dem Skateboard zum Bäcker fahren kann, geschweige denn biken:heul:
Und dann erfahre ich JETZT:wut: dass es in Todtnau ein Hobbyrennen gibt, bis dahin ist der Fuss auch nicht besser.

Ich habe endlich Ferien, die Sonne scheint, Hotel in Lenzerheide und Livigno gebucht und irgendsoeine blöde Sehne in meinem Fuss ist entzündet/überlastet, so dass nicht nicht mal ohne Schmerzen mit dem Skateboard zum Bäcker fahren kann, geschweige denn biken:heul:
Und dann erfahre ich JETZT:wut: dass es in Todtnau ein Hobbyrennen gibt, bis dahin ist der Fuss auch nicht besser.

Tierärzte der Umgebung anrufen und das http://www.tensolvet.de/ abholen. Kostet zwar ne Kleinigkeit, ist aber super.

Einfach zwei Tage vor dem Turnier absetzen, empfiehlt der Hersteller:D
Schon eine lustige Vorstellung ein Mittel für Pferde zu nehmen, aber wenns hilft. Ich fürchte der Fuss braucht halt einfach Ruhe.
Danke für die Genesungswünsche.

mir soeben aufgefallen ist dass ich meine EC-Karte verloren hab :mad:!!
Gott sei Dank bin ich mir sicher, dass ich sie am Kontoauszugdruckerautomat vergessen hab (Freitag abend schon :heul:) und hoffe jetzt,dass dieser sie vorsorglich wieder eingezogen hat :confused:
Laut Online-Banking ist das Geld noch alles drauf, hab sie jetzt aber trotzdem vorsorglich sperren lassen...

mir soeben aufgefallen ist dass ich meine EC-Karte verloren hab :mad:!!
Gott sei Dank bin ich mir sicher, dass ich sie am Kontoauszugdruckerautomat vergessen hab (Freitag abend schon :heul:) und hoffe jetzt,dass dieser sie vorsorglich wieder eingezogen hat :confused:
Laut Online-Banking ist das Geld noch alles drauf, hab sie jetzt aber trotzdem vorsorglich sperren lassen...

Mir ist mal was ähnliches passiert: Ich hab zwar die Karte mitgenommen, aber das Geld im Automaten gelassen. Auf Mehrtagestour in Sölden dann festgestellt, dass ich völlig blank bin! :heul: Gut, dass es auch im Ausland Geldautomaten gibt. :daumen: Aber ich hab auch erstmal gezittert, ob ich wieder an mein Geld komme, aber das hat der Automat auch wieder geschluckt und es wurde mir wieder gutgeschrieben. :love: Puhhh, nochmal Glück gehabt!

Ha, und in Australien hab ich mal meine Kreditkarte an der Tanke vergessen, d.h. wir mussten denselben Weg wieder zurück den wir gekommen waren. :(

Zurück