Heute ist ein doofer Tag, weil...

Tja, und dann regen sich die Krankenkassen auf, dass die Leute immer dicker werden, sich immer weniger bewegen, dass Jugendliche doof in der Stadt rumlungern oder vorm Computer hocken ect...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
...es geht nicht nur im Toblerone, sondern auch um die ganzen anderen Trails. Es sieht also auch für Euch CC-Schnittchen ;) nicht so rosig aus...
Zum Glück habe ich mit meinem leichten Rad ja einen relativ großen Aktionsradius. Ich bin nur noch selten im Stadtwald.
Ist mir einfach zu voll da, und das es bald "knallt" war klar.
Trotzdem sehr schade...
Viele Grüße
Jule

Tja, und dann regen sich die Krankenkassen auf, dass die Leute immer dicker werden, sich immer weniger bewegen, dass Jugendliche doof in der Stadt rumlungern oder vorm Computer hocken ect...

du sagst es ;) ich kenn euer elage nicht so aber bei uns ist das mit den trails und abreißen genauso da hatt man irgendwann kein bock mehr zu schaufeln :( teilweise stimmt es wirklich mit den jugendlichen da auch freunde von mir nur vorm pc hocken weil sie nichts machen können im ort :(

du sagst es ;) ich kenn euer elage nicht so aber bei uns ist das mit den trails und abreißen genauso da hatt man irgendwann kein bock mehr zu schaufeln :( teilweise stimmt es wirklich mit den jugendlichen da auch freunde von mir nur vorm pc hocken weil sie nichts machen können im ort :(
Ich freu mich auch über jeden Jugendlichen, der Spaß am Biken und Schaufeln hat, man sollte sich eben nur mal überlegen WO man schaufelt. Der Aachener Wald ist halt kein Bikepark. Und diverse "Schaufel-Aktionen" direkt neben dem Hauptweg dürften die meisten Spaziergänger schockieren.
Jaja, ich weiß, es gibt auch Fußgänger die der Downhill-Fraktion gerne zusehen und es gibt auch CC-Schnittchen, die sich unmöglich benehmen, aber das sind alles Ausnahmen. Verwüstete und geschaufelte Strecken sind den ganzen Tag sichtbar, nicht nur, wenn da einer fährt!

Aber aufregen bringt eh nix.
Sind einfach zu viele Biker auf zu kleinem Raum.
Vor zwei Jahren hätte ich über die Sperrungen heulen können, mittlerweile ist es mir fast wurscht, ich bin da eh kaum noch unterwegs. Schade um dieses schöne Bike-Revier!

...mir heute eine potentielle Käuferin für´s Rotwild, ne Bekannte von mir, nach zweiwöchigen "ach ich weiß nicht, hmmm, soll ich wirklich, ja, eigentlich hätte ich es ja doch schon gerne" -Gelabber letztendlich doch abgesprungen ist. Die Dame geht jetzt lieber zu Bikemaxx, die sind billiger :mad:

Tze tze tze .....:rolleyes:

....wir vor zwei Tagen etwa ein Hornissen Nest an unseren Trail gefunden haben und wir den abschnitt leider nicht mehr fahren werden, da der Eingang genau auf Armhöhe in Richtung Strecke ist... :kotz: :heul:

... ich gar nicht fahren konnte, weil mein Schienbein seid über 2 Wochen offen ist :rolleyes:

... ich ein wenig Stress mit meiner Freundin habe.

... ich mein Auto nicht bewegen darf, damit nicht mehr kaputt geht.

... es wie aus Eimern schüttet.

Mal wieder ein feiner Sonntag!

war zwar schon gestern, aber trotzdem ärgere ich mich immer noch.

beim Techniktraining mal wieder voll der Angsthase rauskam und der Aus-Schalter fürn Kopf nicht funktioniert hat.:mad::mad:

dachte eigentlich es hat das letzte mal schon ein bisschen KLICK gemacht. Aber nun wieder:heul::heul:

Hoffnungsloser Fall:heul:

Au weia! Na, dann hat´s ihn ja so richtig erwischt - Mist :(

Aber es ist nix so schlecht, das es nicht für irgendwas gut ist ;)!

DANKE für die supertollen Bilder in deinem Bericht :daumen:

sich heute rausgestellt hat, dass ich das letzte halbe Jahr falsch behandelt worden bin:mad::mad::mad::mad:

obwohl die Diagnose nicht neu war, sondern nur ein neuer Schub.

Ich könnte :kotz::kotz:

... ich Halsschmerzen hab und der Sommer genau dieses und anscheinend nur dieses Wochenende ist.
Blöd, also was tun? Biketeile sortieren, evtl bisschen schrauben, Bike waschen...
Hat noch jemand einen Tip, wie Halsschmerzen schnell weggehen? Hab Salbeitee, da schwitzt man aber ziemlich bei 25Grad in der Wohnung ;(

Eis essen und immer wieder bei weit geöffnetem Mund die Sonne einige Minuten in den Hals scheinen lassen.
Hat bei mir früher gewirkt, wenn die Halsschmerzen nicht weggehen wollten

...mir heute eine potentielle Käuferin für´s Rotwild, ne Bekannte von mir, nach zweiwöchigen "ach ich weiß nicht, hmmm, soll ich wirklich, ja, eigentlich hätte ich es ja doch schon gerne" -Gelabber letztendlich doch abgesprungen ist. Die Dame geht jetzt lieber zu Bikemaxx, die sind billiger :mad:

Tze tze tze .....:rolleyes:

doofe Nuss ... bikemaxx hat keine Rotwild-Qualität ...
nicht ärgern. da kommt jemand, da hat dein Bike es gut :)

gestern endlich mal wieder Zeit war mein neues FELT zu bewegen (mögen uns noch nicht wirklich). War das echt ein guter Kauf??? Ich zweifele noch.
Was passiert?!?! - Platten mit meinen UST... könnte k...

ich gelernt habe (verbal), dass die Schnelligkeit beim Bergabfahren mein FREUND und nicht mein Feind ist... das muss nur noch "innen" ankommen
*grummel

.... ich verschlafen habe und mein Kopf dröhnt. Zudem der Plan für Heute Abend immer noch nicht steht!

Und achja das schlimmste ist die Diagnose von Gestern: Irgend ein Lager am Spicy ist hinüber - das heißt Stillstand! :heul:

Mein Papa ist heute gestorben..deshalb is dieser Tag nicht nur doof sondern **********************************.

Und etz geh ich flennen.
Basta.

Zurück