Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück habe ich mit meinem leichten Rad ja einen relativ großen Aktionsradius. Ich bin nur noch selten im Stadtwald....es geht nicht nur im Toblerone, sondern auch um die ganzen anderen Trails. Es sieht also auch für Euch CC-Schnittchennicht so rosig aus...
Tja, und dann regen sich die Krankenkassen auf, dass die Leute immer dicker werden, sich immer weniger bewegen, dass Jugendliche doof in der Stadt rumlungern oder vorm Computer hocken ect...
Ich freu mich auch über jeden Jugendlichen, der Spaß am Biken und Schaufeln hat, man sollte sich eben nur mal überlegen WO man schaufelt. Der Aachener Wald ist halt kein Bikepark. Und diverse "Schaufel-Aktionen" direkt neben dem Hauptweg dürften die meisten Spaziergänger schockieren.du sagst esich kenn euer elage nicht so aber bei uns ist das mit den trails und abreißen genauso da hatt man irgendwann kein bock mehr zu schaufeln
teilweise stimmt es wirklich mit den jugendlichen da auch freunde von mir nur vorm pc hocken weil sie nichts machen können im ort
![]()
3. Urlaubsrunde vorerst verschoben
Schatzi liegt mit Fieber im Bett
...mir heute eine potentielle Käuferin für´s Rotwild, ne Bekannte von mir, nach zweiwöchigen "ach ich weiß nicht, hmmm, soll ich wirklich, ja, eigentlich hätte ich es ja doch schon gerne" -Gelabber letztendlich doch abgesprungen ist. Die Dame geht jetzt lieber zu Bikemaxx, die sind billiger
Tze tze tze .....![]()