Aktueller Inhalt von Kupferle

1. K

Albextrem 2010

Du bekommst aber auch ein Radtrikot dazu...kostet ja auch ein bissl was....und die Vereine wollen auch leben...da steckt viel Herzblut drin und es macht echt Spass auf der Alb rumzupfeifen.... Geben wir net alle für irgendeinen Scheiß mehr Geld aus????
  2. K

Hund zum Biken

Völliger Blödsinn!! Es gibt fast keinen menschenfreundlicheren Hund als den Husky.Ist auch einfach zu erklären.Die konnten damals ja gar nicht zulassen, dass die Hunde agressiv sind, wenn sie nur alle paar Monate mal Besuch hatten.Die Inuit haben ihre Babys zu den Hunden gelegt um sie wärmen zu...
  3. K

GA2 - warum nicht?

Dann fahr doch einfach wie es Dir in den Sinn kommt.Hab nen Kollegen der praktiziert das genau so und beklagt sich immer über die Jungen, die genau nach Plan fahren.:lol: Edith: GA ist nicht nur rumgerolle, wenn man es richtig macht!
  4. K

Wie Kraft- und Radtraining optimal kombinieren?

Toll. wenn ich nochmal zur Welt komm, will ich auch Student des Sports werden!;):daumen: Was ist die Aktion Momentum?
  5. K

Welchen Hometrainer bis ca. 250 €

Ich hab den Tacx Satori und bin sehr zufrieden.Bald bekomm ich jedoch nen I-Magic(kann man mit nem Rechner verbinden). Den Satori bekommt man für ca 180€.Bei Bike 24.net kriegt man die I-Magic für 350€. Macht auf jeden Fall Spaß!!
  6. K

Mich würde interessieren,wie Du so ein training bin Deinen Tag integrierst.. Respekt, wenn Du das so durchziehen kannst!!:daumen:
  7. K

Regeneration

Konsumierst Du evtl zu wenig Eiweiß?Bei den vielen Km hört sich das nach nicht so viel an. Vieleicht solltest Abends mal ein Shake oder so trinken.Oder körnigen Frischkäse.... Ich hab ne ganze Zeit lang auch zu wenig Protein gegessen und wurde immer schlechter(wobei ich noch nie gut...
  8. K

Also ich bin ja auch etwas schwerer und bin gerade dabei meinen Körperfettanteil zu senken. In allen Büchern die ich bisher gelesen habe wurde empfohlen, direkt nach dem Training schnell verdauliche KH zuzuführen, um die Regeberation zu verbessern bzw zu beschleunigen. In diesem Zusammenhang...
  9. K

Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

Bei Triathlon-Szene.de sind keine Profis...da sind halt sehr gute Freizeitsportler die sich über alles und jeden unterhalten.Es wird auch sehr gut auf Anfänger eingegangen und es sind nicht nur Ironmänner angemeldet!Ich übrigens auch:D Was ich auch noch gut find: der Umgangston ist meistens...
  10. K

Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

Die Lenker sind meistens bei Windschattenrennen verboten-und Windschattenfahrer("Lutscher") sind bei den meisten Trias nicht gut angesehen... Aber ich könnte mir auch vorstellen, daß es bei einer Volksdistanz aus Sicherheitsgründen verboten ist mit Auflieger zu fahren:confused: Was mir am...
  11. K

Wieslauftal / Welzheimer Wald

Sorry Bautiger.. mein Chef hat mir meinen Sonntag sauber verdorben-muß jetzt schon los zum arbeiten und konnte gestern nimmer reinschauen. Viel Spaß beim fahren! Hoff es klappt demnächst mal!! Gruß Sascha
  12. K

Bin eigentlich sehr offen für alles:D Könnt ja nach Welzheim hoch kommen und Du zeigst mir ein paar Strecken.Muß halt wirklich um elf daheim sein wegem schaffen..:heul:
  13. K

Hallo Bautiger... am Mittag hab ich leider keine Zeit, da bei uns Stadtfest(Löwenmarkt)ist und ich arbeiten muß.Wie wäre es Sonntag früh?Ich will um 8.00 Uhr los und bis ca 11.00 Uhr fahren, da ich ab 12.00 Uhr arbeiten muß. Ich schau heut Abend nochmal rein. Gruß Sascha
  14. K

Auch mal wieder hier!! Da ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs war und wenig Rad gefahren bin,will ich mich kurz zurück melden. Mein letzter Stop am WE war in Dublin und ich bin echt begeistert von Irland!! Fährt von Euch auch jemand unter der Woche?Wenn nicht, dann evtl am WE...
  15. K

Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Sollen wir ein Erkennungszeichen vereinbaren?:D Ich trag ein gelbes Hoola Hawaii Girl Trikot-und bin am Berg langsam:lol: Bin gegen 8-halb 9 da und will relativ schnell starten-bevor die große Hitze kommt....:cool: Viel Spaß bei der Orientierungsfahrt!!
Zurück