Welchen Hometrainer bis ca. 250 €

Hallo alle zusammen,

ich will mir eine Rolle kaufen. Wieß aber nicht genau auf was ich alles achten muss. Könnt ihr mir eine gute Rolle empfehlen? Wie schon geschrieben würde ich max. 250 Euro ausgeben wollen. Die absolute Schmerzgrenze sind 300. Dann müsste es aber wirklich sehr gute Argumente geben.
Ich habe so etwas mal mit dem Rechner verbunden gesehen weiß aber nicht mehr von welcher Firma das war. Finde die Idee aber ganz witzig.
Wäre toll wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Mfg Stephan

Hallöchen,
soeben habe ich mit Zufall deinen Suche-Eintrag gelesen.
Vielleicht schaust Du dir einfach ´mal ganz unverbindlich meinen Eintrag im Tour-Forum an.
Gemäß deiner Beschreibung wäre mein dort dargestelltes Verkaufsangebot wirklich etwas sehr gutes für Dich.
Aber schau selbst:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=154207
Bei Interesse melde Dich gerne bei mir (buergers[at]cityweb.de).
Greetz
v. alten Franky

Hallo alle zusammen,

ich will mir eine Rolle kaufen. Wieß aber nicht genau auf was ich alles achten muss. Könnt ihr mir eine gute Rolle empfehlen? Wie schon geschrieben würde ich max. 250 Euro ausgeben wollen. Die absolute Schmerzgrenze sind 300. Dann müsste es aber wirklich sehr gute Argumente geben.
Ich habe so etwas mal mit dem Rechner verbunden gesehen weiß aber nicht mehr von welcher Firma das war. Finde die Idee aber ganz witzig.
Wäre toll wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Mfg Stephan

Ich hab den Tacx Satori und bin sehr zufrieden.Bald bekomm ich jedoch nen I-Magic(kann man mit nem Rechner verbinden).
Den Satori bekommt man für ca 180€.Bei Bike 24.net kriegt man die I-Magic für 350€.
Macht auf jeden Fall Spaß!!

Zurück