Aktueller Inhalt von Kurare84

  1. Kurare84

    SUCHE Fox 34 2022 Air Schaft 120mm

    Suche einen Air Shaft für eine FOX 34 2022 mit der Fox Nummer 820-02-601-KIT. Ich könnte auch meinen 130er dagegen tauschen.
  2. Kurare84

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Welchen Lenker fährst Du da? Laminator...?
  3. Kurare84

    Neue Hope XCR MTB-Bremse für XC und Trail: Leichte Stopper von der Insel

    Gibts inzwischen Praxis Erfahrungen zu der Bremse?
  4. Kurare84

    Sunrace MX 80 11/50

    Hi. Gibt es Erfahrungen mit der 10-fach MX-8 in 11-46? Fahre derzeit 11-42 mit einem Sram Type2 Mid Cage und geht ganz gut. Geht es dann mit der 46er auch noch?
  5. Kurare84

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Hi. Ne ich hab bei einem XM1491 zugeschlagen. 30mm Innenweite und dabei unter 1700g. Klar können das andere Sätze auch, aber mein Bauchgefühl hat mich dann doch von dem XMC 1200 abgebracht. Schließlich waren die 1491 noch günstiger weil gebraucht...
  6. Kurare84

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Mein Einsatzgebiet sieht vor: Systemgewicht (Fahrer + Equipment) 75kg 27,5" Fully mit 140mm Federweg 30% S0 60% S1 bis S2 10% S3 gemäßigt nicht geballert Luftstandshöhe max. 1,0m Fahrtechnik würde ich als sauber bezeichnen. Sollte die XMC 1200 abkönnen, oder?
  7. Kurare84

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Sind die XMC 1200 so schlecht wie oben beschrieben.
  8. Kurare84

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Hier mein Trigger... Mit 1x10 Umbau. Was meint ihr, Lefty oder eher nicht? Wie standfest sind die i19 Felgen?
  9. Kurare84

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hi. Ich fahre derzeit eine wtb frequenzy i19 race in 27,5". Die ist mir für ein all Mountain allerdings zu schmal. Laut Auskunft von wtb hat die Felge einen ERD von 567mm. Mein Plan sieht vor, die Felge gegen die XM 421 von DT mit einem ERD von 564mm zu tauschen. D.h. Direkt umspeichen mit...
  10. Kurare84

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Verkaufe Rock Shox JUDY XC in Creme weis. 1 1/8" Schaft mit ca. 205mm Länge. Hat Gebrauchsspuren. Keine verhärteten Elastomere. VB 75€
  11. Kurare84

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mehr Teiletests mit Langzeiterfahrungen wünschen.
  12. Kurare84

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hi, verkaufe eine Schalt-Bremshebelkombi Shimano XT aus dem Jahr 2001. Also für 9-fach Schaltungen. Funktion ist wie eh und je - tadellos. Mit Gebrauchsspuren. 45 inkl. Versand.
  13. Kurare84

    SOUL KOZAK zero degree prototype Vorbau

    Ich finde das Teil ja mal richtig lecker! Wie sind so die Erfahrungen bisher? 100€ plus 15€ Versand sind mir dann schließlich doch ein bissle viel...! Gibt es einen deutschen Vertrieb wo man das Teil eventuell günstiger abgreifen könnte? Gruß
  14. Kurare84

    Suche - Leichtbauteile

    Suche: FRM Kettenblätter 22-32-44 für XTR 970 Kurbel XTR 970 Shifter 9-fach - nur rechte Seite!
  15. Kurare84

    Onza Canis

    wenn ich mir die Profilgestaltung des Onza Canis anschaue, ähnelt diese doch stark dem des aktuellen Racing Ralph. Daher werfe ich mal in die Runde, wie denn der Vergleich dieser beiden Reifen zu deuten ist. d.h. der Nobby Nic fällt für mich als Vergleichsreifen raus...
Zurück
Oben Unten