Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Verkaufe einen Easton EA60 Vorbau in 120mm, 10 Grad, 1 1/8 und 25,4

Preis 10,-- zzgl. 3,80 Versand



Robert
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hätte einen Ahead Steuersatz von Cane Creek C2.
Ist für 1 Zoll. Würde gegen eine Ahead 1 1/8 Zoll tauschen.

Oder aber für 15,- verkaufen.

...ist auch im Bikemarkt.

CIMG0082.JPG

CIMG0083.JPG
 
Hab einen hochwertigem MTB Laufradsatz für Felgenbremsen zu verkaufen.
Es handet sich um Mavic X517 SUP Shimano XT Naben und das ganze eingespeicht vom Kultladen GERMANS in Heidelberg

Vorderrad:
Felge: 26" Mavic X517 SUP dunkelgrau, 36 Loch
Speichen: 36 Stück doppelt konifiziert
Nabe: 36 Loch Shimano Deore XT HB-M732

Hinterrad:
Felge: 26" Mavic X517 SUP dunkelgrau, 36 Loch
Speichen: 36 Stück doppelt konifiziert
Nabe: 36 Loch Shimano Deore XT FH-M737
Freilauf: 8/9fach

Super Zustand. Läuft einwandfrei rund und die Naben weicht und spielfrei. Natürlich auch keine Schrammen an den Felgen oder irgendwas.

Kostenpunkt: 99 EUR zzgl Versand (6,90) oder Abholung Berlin


imgp8431resize.jpg

imgp8432resize.jpg

imgp8433resize.jpg
 
Hi!
Suche für mein Fat Chance Buckshaver, (Bj. 96 - schwarz) eine 1 Zoll Judy SL oder XC-Federgabel. Gewinde geht auch, das schneide ich weg wenn die Länge passt. Bräuchte so ca. +- 13 cm Schaftlänge.

Ich hoffe doch so etwas lässt sich irgendwie aufstellen? :confused:

Danke für eure Hilfe und Grüße aus dem Süden…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
verkaufe eine Schalt-Bremshebelkombi Shimano XT aus dem Jahr 2001.
Also für 9-fach Schaltungen. Funktion ist wie eh und je - tadellos.
Mit Gebrauchsspuren.

medium_XT750shifter.JPG


45 inkl. Versand.
 
Hallöchen allerseits,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich such eine Kurbel der Produktgruppe M950 oder M951 oder M952 und einen Umwerfer M950 oder M952 mit dem Schellenmaß 34,9mm; der Zug muss von oben kommen.

Der Zustand sollte gebraucht sein (kein Vitrinenstück), wird ja auch wieder gebraucht, sprich es sollte bezahlbar sein.

Viele Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen
Arzu
 
Mal eine Frage - hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle - Warum machen wir nicht ein Unterforum für Verkäufe/Gesuche/Tausch so wie den Classic Bike Basar? Das ist wesentlich übersichtlicher, alles in einen Thread zu packen. Ich persönlich würde das begrüßen!
 
Den Wunsch gab es glaub ich wirklich schon öfter und auch paar Gründe dagegen. Es gibt ja wirklich den offiziellen Bikemarkt zum Kaufen/Verkaufen. In dem großen Stil wie bei den classicern äh OldsChOOLern war es nicht gewünscht....warum auch immer:confused:. Es wird also unübersichtlich bleiben. Aber die Youngtimer-Freunde haben den Vorteil, dass sie nicht kurz vor Alzheimer stehen und auch bei mittlerweile 54 Seiten den Überblick behalten, was alles gesucht wird und zum Verkauf steht ;):lol:

Aber es gibt auch in diesem Thema ähnliche Regeln wie "Preisangabe ist Pflicht" usw. (alles auf der ersten Seite nachzulesen).

Eine weitere Regel sollte sein die erledigten Suchen, Verkäufe wieder löschen zu lassen...nur wer macht das jetzt nach Gerrits Rückzug vom Moderatorenamt???:confused:
 
Es wird leider keinen Basar nach Klassikvorbild geben. Das hat verschiedene Gründe, unter anderem braucht es dazu Webspace, die Software muss angepasst werden und es braucht einen Moderator der mehr Zeit hat und auch den Elan hat sich täglich darum zu kümmern. Das mit dem Löschen alter Posts ist eine recht aufwendige Sache, vor allem, weil sich dei Postnummern anpassen, wenn man einen Post zwischendurch löscht. Ich schaff das zeitlich nicht mehr, daher ja auch mein "Rücktritt".

Ich werd versuchen, mir übers WE Gedanken über eine Umgestaltung zu machen und evtl. noch als letzte "Amtshandlung" umsetzen. Im Allgemeinen steht´s mit der Disziplin hier recht gut, es werden ja immer wieder Beiträge mit Änderungen zitiert und somit nach vorne geschoben.

Ich mach hier: http://www.mtb-news.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=215 mal ein neues Thema für Vorschläge auf.

Gruß, Gerrit

Wer übrigens keine Ahnung hat wann welche Gruppe auf dem Markt war, sollte sich mal die Gruppenübersicht beim ADFC reinziehen, XTR950 von 1996 bis 1998 ab dann mit Teilen der XTR952/953
 
Zuletzt bearbeitet:
Vekaufe:
Shimano LX Schaltwerk RD-M567, guter optischer Zustand, sehr guter technischer Zustand, nicht verbogen, kein Lagerspiel, gereinigt und gefettet, 15 €
Shimano STX Umwerfer FD-MC 32, Klemmung 31.8, wird von unten gezogen, guter Zustand, kein Lagerspiel, gereinigt, 5 €
CODA M 200 Kurbel, vierkant, 170 mm, mit Kettenblättern 44/36/22, Logo ist etwas verwischt aber erkennbar, 20€
Sachs Wavey Powergrip, 3/8-fach Drehschaltgriffe , mit Distanzringen, ohne Züge, 5€

 
Zuletzt bearbeitet:
Vekaufe:
Shimano LX Schaltwerk RD-M567, guter optischer Zustand, sehr guter technischer Zustand, nicht verbogen, kein Lagerspiel, gereinigt und gefettet, 15 €
Shimano SLX Umwerfer FD-MC 32, Klemmung 31.8, wird von unten gezogen, guter Zustand, kein Lagerspiel, gereinigt, 5 €
CODA M 200 Kurbel, vierkant, 170 mm, mit Kettenblättern 44/36/22, Logo ist etwas verwischt aber erkennbar, 20€
Sachs Wavey Powergrip, 3/8-fach Drehschaltgriffe , mit Distanzringen, ohne Züge,

Bilder folgen, da ich gerade keine Kamera zur hand habe.

interesse an:

Shimano LX Schaltwerk RD-M567, guter optischer Zustand, sehr guter technischer Zustand, nicht verbogen, kein Lagerspiel, gereinigt und gefettet, 15 €
warte aber noch auf bilder

zu der CODA M 200 Kurbel, sicher das es eine ist, nicht vielleicht doch ne 502M oder 701M

502M
2740fcj_23.jpeg


701M
IMG_0022.JPG


sport frei, ronny
 
RESERVIERT

Ich verkaufe meine Manitou X-Vert Gabel.

Baujahr sollte 2000 sein. Schaftdurchmesser ist 1 1/8". Die Schaftlänge beträgt 210mm. Die Einbauhöhe müßte bei ca. 475mm liegen.
Der optische Zustand sieht auf den Fotos besser aus als er ist. Die Decals haben schon einige Macken. Hier und da hat auch der Lack was abbekommen. An der Brücke ist an einer Stelle die Oberfläche vom Bremszug etwas angeraut. Ich habe es im Foto mit einem Kreis markiert.
Wenn jemand Interesse hat, schicke ich gerne hochauflösende Bilder per Mail.
Die Funktion der Gabel ist gegeben. Sie ist dicht und alle Versteller sind gängig. Die Beschichtung der Standrohre ist noch tadellos. Da wohl eine harte Feder verbaut ist, ist sie wahrscheinlich eher für die Leute mit 80kg und mehr geeignet.




Preis: 50€ zzgl. Versand

Gruß
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da ein Aufbau mit kompletter 950er Gruppe zu langwierig und v.a. zu preisintensiv zu werden verspricht, backe ich mal kleine Brötchen und versuche einfach mal die 739er Gruppe zu vervollständigen.
Daher suche ich den Aufbau meines Parkpre:
XT Schalt-Bremseinheit ST-M739
XT Kurbeln FC-M739

Danke & Grüße,
Chris
 
Guten Tag!

Der Keller muss aufgeräumt werden, daher stehen ein paar Youngtimer-Reste zum Verkauf...

1. Mavic Crossland Laufradsatz für Felgenbremsen

Ich habe ihn hier im Forum von einem netten Kollegen gekauft, der auch die Felge des HR mal getauscht hatte - gebe die Originalfelge gern mit dazu. Naben laufen weich, Räder rund, bin ihn selber nur kurz gefahren und dann auf einen Crossmax umgestiegen.

Preis: 99 EUR



Weitere Bilder in meinem Album unter "Verkauf" oder im Bikemarkt.

2. XTR FD-M960 Umwerfer, 31,8mm Dual Pull

Preis: 39 EUR

 
Hallo zusammen,

ich SUCHE eine:

Race Face XY Sattelstütze
27,0 mm
schwarz
guter Zustand



Bei ebay ging heute genau so eine weg, nur hab ich Idiot die Auktion verpennt :mad:. Ich könnte mir in den Hintern beißen...
Jetzt hoff ich mal, dass hier vielleicht noch jemand eine im Keller rumliegen hat.

Grüße
Chris
 
Dieser Beitrag kann gelöscht werden, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten