Aktueller Inhalt von Kurventräger

  1. Kurventräger

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    nachdem ich mir das Video mehrfach angesehen hab, muss ich wohl auf ein Shirt verzichten, da ich beim besten Willen mich nicht entscheiden kann. Er ist ein Gesamtkunstwerk, da wär es vermessen von mir einzelne Stunts hervorzuheben.
  2. Kurventräger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    DANKE, ein kleiner Beitrag ist unterwegs. Du zeigst mir, was leben bedeuten kann. Nicht träumen sondern machen.
  3. Kurventräger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    jetzt bin ich ja nich so der Internetfreund aber das was du hier ablieferst ist einfach spitze. Herzlichen Dank und weiterhin gute Reise. Katsching LG uli
  4. Kurventräger

    Handmade: Eindrücke und viele Fotos von der EHBE 2010

    Ich war am Sonntag da. Punkt 9.00. Leider waren noch nicht alle Stände besetzt. Der eine oder andere hatte wohl ne sehr anstrengende Nacht... . Bei meiner 3. Runde, das war so gegen 10.30 war dann auch jeder auf seinem Platz. Auffällig für mich waren die vielen Rennrad-Anbieter, was mich...
  5. Kurventräger

    Double Fantasy: Dirtjump-Wettkampf im Garten von Jamie Goldman

    der darf wenigstens auf seinem Grundstück machen (bauen) was er will. In D undenkbar. Sehr schön.
  6. Kurventräger

    Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"

    wie wird sich der Boykott auswirken. Soll ich mir jetzt doch lieber kein Votec V.SX holen, nur weil da Fat Alberts montiert sind. Aber Votec kann ja nix dafür dass es Schwalbe "etwas ungeschickt" angefangen hat, seine Preise stabil zu halten.........
  7. Kurventräger

    Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"

    ich wart erst mal das Statement von Schwalbe ab, erst dann wird entschieden obs nen Conti gibt.
  8. Kurventräger

    Warum 2X10 rockt. Ein Schaltungs-Thread.

    und weil die Bike-Industrie jedes Jahr was neues erfinden muss ( was sollte man sonst in den Bikemagazinen ausser Werbung lesen) ist man jetzt eben grad an 2 x 10. Obs für den Freizeitsportler und Spassfahrer wirklich von Bedeutung ist ob er nun 2 x 10 oder 3 x 9 oder was weis ich hat möchte ich...
  9. Kurventräger

    Brandstiftung im Dirtpark Freiburg

    Ich bin dabei, meine Spende ist unterwegs auf Euer Konto. Gebt nicht auf!!! LG uli
  10. Kurventräger

    Beratung gesucht!

    Ahoi, ich hab das Trust 2010 und bin begeistert. Läuft wie auf Schienen und super stabil.
  11. Kurventräger

    Dirtjump-Ass Marius Hoppensack nach Sturz mit langer Zwangspause

    hab auch gerade 2 Knie OP´s hinter mir und bin wieder im Aufbau, da kann ich gut mit Dir mitfühlen. GUTE BESSERUNG - und das möglichst schnell und wenig schmerzhaft. Alles hat seinen Preis - auch die Adrenalinproduktion
  12. Kurventräger

    Ceed - neue Ausgabe

    war zu langsam.
  13. Kurventräger

    Da ich nichts gefunden habe,bin ich mir fast sicher das diese Frage neu is ;)

    du kannst auch mal unter trialers-home.net schauen. da hab ich meines her und bin sehr zufrieden.
  14. Kurventräger

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    ganz klar: Funktion ist mir das Wichtigste, wenns dann auch noch gut ausschaut =genial
  15. Kurventräger

    Lupine Wilma & Tesla: kostenlos beim Kauf von Specialized Bikes

    Find schon, dass wir auf einem hohen Niveau über die Preisgestaltung jammern. Wir brauchen ja auch immer den letzten Schrei, das neuste Modell, das leichteste Teil usw... UND DAS KOSTET HALT GELD!!! Vorjahresbikes sind mit Sicherheit auch kein Müll, aber nein es muss ja schon das Modell von...
Zurück
Oben Unten