Da ich nichts gefunden habe,bin ich mir fast sicher das diese Frage neu is ;)

Hej ihr gleichgesinnten Fans der Drahtesel ;)

ich interessiere mich schon länger für das Trial-Bike fahren und habe schon einige krasse Aktionen mir im Internet ansehen können die mich noch neugieriger gemacht haben :lol: ......allerdings kann ich mich noch nicht richtig entscheiden ob ich ein 20iger oder doch ein größeren Esel satteln soll!?!?!:D

......nun zu meiner eigentlichen Frage.......ich würde gerne wissen ob es möglich is mit einem 20iger Nose Wheelies und andere Flatland Aktion machen zu können?.....bin 1,73 also nicht sehr groß und wäre von einem 20iger daher mehr angetan,möchte aber "nicht nur hüpfen" ;) (nicht falsch verstehen,will keinem auf den Schlips tretten).....sollte sich jemand damit auskennen,wäre ein video-link echt klasse.....

herzlichen Dank wenn du bis hier hin gelesen hast ;)

Hmmm, könntest fast recht haben, die Frage ist neu! :)
Eigentlich müssten die von dir angesprochenen Sachen auf dem 20" gehen, aber deine Anforderung schreit in meinen Augen nach einem schönen 24" Bike, das dürfte für einen "streetlastigen Trialer" die eierlegende Wollmilchsau sein. Die Videos von Danny MacAskill hast du hoffentlich gesehen? Sonst mal googeln, oder hier in TrialMedia suchen nach dem Namen, oder Danny Mac.
Wenn es das ist was du willst, inspired hat so einen Rahmen, Deng (größter Fernosthersteller) hat unter den Labeln Echo/Adamant/etc. ganz neu auch 24" Bikes im Sortiment, Ozonys hat neuerdings auch eines, und die Budget-Lösung wäre ein Marino Rahmen (meines Wissens verkauft grad hier im Forum jemand einen - JanHL:confused:)
Die Rahmen bzw. Bikes bekommst du über tartybikes.co.uk oder trialmarkt.de

Kann man, man muss es nur können ;)

z.B.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=W-DETD3ccv0"]YouTube- Stay on mod 6[/ame]

Fettes THANKS für die fixen Antworten Leute......die videos von Mcaskill kenn ich (denke ich mal) alle!und auch tartybikes.co.uk und trialmarkt.de hab ich bisher als vernünftige seiten gefunden....aber gibt es den sonst keine guten shops??ich muss sagen nach dem video (stay on mod 6) bin ich mir sicher das ich ein 20iger haben will.....jetzt muss ich nur noch das richtige finden! :D......vllt kennt ihr noch n paar gute seiten?!?!

@offtopic:

Selbst wenn Deine Frage noch nicht gestellt wurde, so hilft dein Threadtitel auch den nachfolgenden Suchenden nicht die Antworten zu finden, es sei denn sie suchen nach einer Frage, die neu ist :lol:

vernünftig wäre: "Kann man mit einem 20" Streettricks machen?"

Zurück