Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
upps, das ist seitlich aber arg eng. Welches Bike issn das & welche Reifen sinds ?....Und die wahnsinns Reifenfreiheit:
...
Optik spielt neben der Performance eine sehr wichtige Rolle fuer mich
upps, das ist seitlich aber arg eng. Welches Bike issn das & welche Reifen sinds ?
Die Fox in dem Adrenalin dürfte 140er Talas sein. Bei den 150er Modellen haben die doch alle ne Steckachse oder ?
Die 150er Modelle haben seit geraumer Zeit 160mm(und ja, die erkennt man an der Steckachse)
![]()
Mein Cove (Freerider) hatte quasi denselben Hinterbau, mit Ausnahme des Schwingen-Drehpunkts. Technisch ist das sehr altbacken, funktioniert allerdings auch (und gar nicht mal schlecht an sich).
Für verlustfreien Vortrieb und ähnliche Späße würde sich aber gewiß ein anderes System eher anbieten.
Gar keine, das war glaub ich jemand andres, der das sagte.
Das Storck hat auch ein ziemlich kurzes Steuerrohr, zumindest in M.
In L ists wiederum riesig und haesslich.
Mein HT hat auch nur 120mm bei groesse L.
Mir gefaellts und bringt ne sportliche Sitzposition und Optik, was mir sehr gefaellt.
Wie schwer ist denn der ellsworth truth?
2456Gramm im M oder L. Weiß nicht mehr welche größe es war.
Übrigens, 3 Stunden anfahrt lohnen sich für ne probefahrt wenn du bedenkst dass es dich die nächsten Jahre begleiten soll!
Platz 3 und 4 waeren noch fuer Vorschlaege offen.
Ich hab mir hier z.B. an meinem Adroit aus einer ISIS-Tretlager-Verpackung einen Spacerturm verdecker gebastelt und lackiert.
Oben ein loch reingeschnitten, so dick wie das Gabelrohr ist und dann umgekehrt draufgestuelpt. Kann man hier auf dem Bild relativ gut erkennen.
Sieht doch gut aus, oder!?![]()
Sowas in der Art koennte ich auch beim Adrenalin machen, evtl gar aus Carbon.
Das sieht dann quasi einfach wie ne Verlaengerung des Steuerrohres aus.
Foto:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/291354/cat/17006
Hallo Chris
RockyMountain Element Team 2007. Schnitt im Biketest unter den Race-Fullys mit einem Super ab. Belegte im Punkt "Bergauf-Performance" den Spitzenplatz.
Gruss Opa
Ich persönlich finde, dass das Ellsewurst wie ein günstiger Taiwan Katalograhmen aussieht (Drössiger, Poison usw). Es mag ja sehr gut sein & auch top funktionieren, aber das Rahmendesign schaut einfach nur nach lieblos bestellt & angepinselt aus![]()
Ich persönlich finde, dass das Ellsewurst wie ein günstiger Taiwan Katalograhmen aussieht (Drössiger, Poison usw). Es mag ja sehr gut sein & auch top funktionieren, aber das Rahmendesign schaut einfach nur nach lieblos bestellt & angepinselt aus![]()