Aktueller Inhalt von Kutscher

1. Kutscher

Stumpjumper FSR 2004

Hallo Österreichische Freunde, Ihr habt wohl am meisten ErFahrung bei Eis und Schnee. Mit wieviel Bar auf den Pneus fahrt Ihr denn so. Ich bringe 87 Kg auf die Waage und fahre mit etwa 3 Bar, und werde wohl ein wenig reduzieren. Wie sieht das denn bei euch aus ? Gruß aus der Norddeutschen...
  2. Kutscher

Stumpjumper FSR 2004

Hallo Leute, wie sind eure Erfahrungen mit SJ bei Schnee und Glätte? Ich bin am Samstag gefahren das war eine `Glatte Katastrophe` das Bike ist mir ständig hinten und vorne weggerutscht wie ich es bei meinem HT noch nicht erlebt habe. Ich werde beim nächsten mal einwenig den Druck(3Bar) von den...
  3. Kutscher

Stumpjumper FSR 2004

Hallo Stump-Fahrer , ein Gutes und erfolgreiches Jahr wünscht der Kutscher aus Braunschweig. Ich hoffe ihr habt Weihnachten und Silvester gut über die Runden gebracht, und habt nicht soviel Speck angefuttert. Mußte erstmal den Threadt nach lesen hat ne ganze menge Zeit gekostet. @ GungHo...
  4. Kutscher

Stumpjumper FSR 2004

Hallo Leute, vielen Dank für den Hinweis auf die Fox - Seite. Aber im ernst was ist an Pflege wirklich nötig , außer Abspülen und mit Brunox einsprühen ?? @ Fulaks , RalfB zur Wetterfrage; um Braunschweig das gute norddeutsche Schmuddelwetter: Regen , Sonne , Schnee und Wind...
  5. Kutscher

Stumpjumper FSR 2004

Hallo Leute, helft mir mal auf die Sprünge! Was ist `Air Sleeve Maintenance` . Ich habe keine Betriebsanleitung für den Dämpfer. Gruß Kutscher
  6. Kutscher

Stumpjumper FSR 2004

Hallo Mädel´s und Jungen´s , ich mußte erstmal wieder auf Reihe kommen und habe die letzten 3 Seiten nachgelesen. Es war schon überraschend wie sich das hier so alles entwickelt hat. Letzte Woche habt ihr euch über jeden kleinen Kratzer oder Steinschlag mächtig ereifert, und dann kamen...
  7. Kutscher

Stumpjumper FSR 2004

Hallo Leute verfolge eure Beiträge schon eine ganze weile. Ich mein SJ Comp seit 4 Wochen im gebrauch, ca. 300Km. Ich war von dem Bike ganz begeistert, zumindest bis gestern Abend. An den Fahreigenschaften ist garnichts auszusetzen, aber die Qualität von Lack und Alu ist zum Kotzen.:mad: Ich...
  8. Kutscher

sinnvoll aufrüsten am specialized fsr comp 2004?

HALLO, sideshowbob die Parts die du austauschen wolltest sind meiner Meinung nicht das Problem. Hast du dir schon mal Gedanken um die Federgabel gemacht ?? Bei dieer Preisklasse von Bike müßte dort eigentlich was besseres dran !! Übrigens habe das Ding auch bestellt, wird wohl noch ne weile...
  9. Kutscher

bergrunter um wolfsburg???

Wenn du Bock hast kommst du Samstags um 10.00h an die Uni Sporthalle, Beethovenstr. Da geht es Richtung Elm und Asse. 3-4 Stunden später sind wir wieder da. Duschen kann man dort auch! Gruß Kutscher
Zurück