Hallo Stump-Fahrer ,
ein Gutes und erfolgreiches Jahr wünscht der Kutscher aus Braunschweig. Ich hoffe ihr habt Weihnachten und Silvester gut über die Runden gebracht, und habt nicht soviel Speck angefuttert.
Mußte erstmal den Threadt nach lesen hat ne ganze menge Zeit gekostet.
@ GungHo
die Probleme an den Schmiede Teilen kommen der Bremsleitung, da hilft nur eins Neoprenüberzug zurecht schneiden und drum damit , dann ist das erledigt. Übrigens den Tests in Bike und MB darf man natürlich auch nicht immer trauen. Das ist wie mit Autotestern die schlachten die Kuh auch nicht wenn man sie noch melken kann. Das schleifen der
Bremsen bei Kurvenfahrten liegt daran das die
Felgen sich durch den Druck verziehen, ich denke das ist bei dieser Preisklasse normal.
@ gentin2000
Ich fahre das Comp und bin mit den
Bremsen zufrieden, bei meinem Gewicht von 88 kg und unserem Gelände( Harz etc.) reichen die 525 ziger aus. Wenn du noch Fragen hast kein Problem.
@ Fulkas
In Sachen Diggicam, hab mir über Weihnachten auch eine geholt, eine Cannon Powershot A60 die ist super . Leicht zuhandhaben und 2 Millionen Pixel reichen vollkommen aus.
Wichtiger ist die Ausstattung vor allem das Objektiv und so.
@RalfB
Hol endlich das Bike aus dem Keller du weißt garnicht was du verpaßt , es fährt super bei diesem schweren Bodenverhältnissen. Es ist nur Geil !!
@ Grazer Tourer
Herzlichen Glückwunsch, die Bilder sind Suppper man kann euch schon beneiden. Wie habt Ihr eigentlich das Kulturhauptstadt Jahr überstanden ? Das war doch bestimmt toll oder ??
Übrigens wenn Ihr wollt ein paar Bilder von unserer letzten größren Harz -Tour und von der Feuerzangenbowle.
http://www.wittmack.de/heiko/